Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Rücken-und Steißschmerzen

Thema: Rücken-und Steißschmerzen

Eigentlich steht meine Frage ja schon im Betreff..Bestimmt denken einige ich übertreibe aber muss ich mir jetz Sorgen machen, dass was mit Baby ist?? Meine Freundin hat heut erfahren das sie ihr Baby verloren hat und nun hab ich irgendwie auch so ne Angst :(

von princess0709 am 20.12.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von princess0709

Hey, wie deine freundin hat ihr baby verloren ohhh wai. In welcher ssw? Ohh wai immer wenn ich sowas hoere mache ich mir fuerchterliche sorgen.

von wasserlillie am 20.12.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von princess0709

Also wegen den Schmerzen brauchst Du Dir bestimmt keine Gedanken machen. Ich habe das auch und wirklich ziemlich stark. Meine Hebamme sagt aber, das ist für einen selbst zwar unangenehm, aber keinesfalls bedenklich fürs Baby. Das mit Deiner Freundin ist ja schrecklich. Wie weit war sie denn??

von Jumaus am 20.12.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von princess0709

Die werden den ein oder anderen bis zum Schluß begleiten...leider. Ich habe oft Steißbeinschmerzen und es ist eben so. Verschiwndet nach der Geburt wieder. Das mit deiner Freundin tut mir furchtbar leid :( LG Diana

von Diana2008 am 20.12.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von princess0709

Sie war noch nich weit 11 Woche, aber es war wohl auch Verdacht auf Zwillinge und naja war halt komisch ihr gegenüber zu treten..Ich weiß ja das wir alle schon weiter sind wie sie aber seit heut bewegt sich Baby auch weniger und jetz hab ich Angst das was ist.

von princess0709 am 20.12.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von princess0709

Ohh wai, 11 ssw ist auch schon viel fast Ende dritte mon. Ich wünsche niemanden sowas :( Wenn du dich unsicher fühlst geh morgen zum Frauenarzt . Deine Besorgnis kann ich verstehen.

von wasserlillie am 20.12.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Ja habe morgen eh Termin und werde ihn bitte nochmal zu schauen.....

von princess0709 am 20.12.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von princess0709

Ohjee deine arme Freundin. Die Rückenschmerzen sind aber glaub ich nicht weiter wild. Ich komm manchmal nicht hoch morgens weil mir Rücken und Hüfte so wehtun.Mein FA meinte das kann schonmal passieren und einige haben damit richtig ordentlich zu tun in der gesamten SS! Ich freu mich riesig!

von FirstFavorite am 20.12.2011, 23:46