März Mamis

Forum März Mamis 2013

Rücken Schmerzen heftig.

Thema: Rücken Schmerzen heftig.

War eben einkaufen. So Läufe den Gang entlang nehme meine Globulis die arnica die mir Traumwirdwahr wegen meinen gezogenen Backenzahn empfahl. Und die ich finde auch Übernacht gut halfen. So genommen alles gut dAraufhin 5 Minuten später hatte ich urplötzlich heftige Schmerzen hinten im Becken/ nierenbereich. Der komplett untere Rücken als würde Gerade mein Rücken fôrmlich durchbrechen. Das zog sich nur leicht nach vorne übern Bauch. Aber ich konnte weis Gott. Nicht mehr stehen. Also bin ich aufs Klo gegangen hingesetzt und kurz gewartet. Nach 5 Minuten war's dann auch vorbei. Dann ging's wieder. Jetzt meine frage was war des bitte?

von Sandy-Wurm am 12.10.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Das habe ich manchmal auch, sind bei mir wohl die bänder. Frag doch mal deine hebamme oder arzt. Bei mir hilft magnesium.

von Yolala79 am 12.10.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von Yolala79

Danke dir. Aber das hatte ich so noch nie. Mhm naja solange es nur von kurzer Dauer war.

von Sandy-Wurm am 12.10.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Hi, vielleicht ne Übungswehe ??? LG

von traumwirdwahr am 12.10.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

naja wenns so heftig war könnte es auch schon eine wehe gewesen sein, lass es auf alle fälle kontrollieren! MEist reicht magnesium nehmen.. ansonsten kann ich dir nur empfehlen lass akupunktur machen, mir half das trotz Bandscheibenschaden schmerzfrei durch die SS LG Tina

von asclepiatina am 12.10.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

Also für so dolle Übungswehen ist es noch deutlich zu früh. Solange es einmalig und nur kurzzeitig war musst du dir wahrscheinlich keine sorgen machen. Aber sollte es wiederkehren lass es bitte abklären!

von Lavendel-2 am 12.10.2012, 22:02