August Mamis

Forum August Mamis 2013

rtl2

Thema: rtl2

Schaut jemand gerade da magazien. Was haltet ihr davon??

von krissi-shl am 16.04.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Sehr grenzwertig

von Sarja am 16.04.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von Sarja

Ich finde es schon über der grenze. Echt schlimm bin ja sehr tollerant aber da hört es auf. Und wenn ich höre ich hatte den drang gebraucht zu wetden hmm da hohl ich mir nen hund. Ne ich kann und will das nicht versehen. Zum glück mache die das hier nicht.

von krissi-shl am 16.04.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Ich denke halt, dass es die Natur schon richtig eingerichtet hat, dass Frauen nur bis zu einem bestimmten Alter Kinder bekommen können... Und wenn man es bis dahin nicht geschafft hat oder nicht daran gedacht hat, hat man eben, böse gesagt, Pech gehabt...

von Sarja am 16.04.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Hallo, ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber ich kann Euch eines sagen. Ich bin nun 41 und wollte bestimmt nicht so spät ein Kind bekommen, aber nach 2 Eileiterschwangerschaften, einer Zwillingsschwangerschaft, in der der eine Zwilling in der 20. ssw still geboren wurde und der 2. Zwilling als Frühchen in der 23. SSW auf die Welt kam und dann nach 13 Monaten gestorben ist, sieht die Welt ganz anders aus!!!! Und was meint Ihr? Wäre Euch das nicht auch egal, wenn Ihr das Kind sein würdet? Sonst wäre man nicht geboren. Sicherlich finde ich alles über 45 auch grenzwertig...aber man muss immer beachten, ob man selbst beurteilen kann, wenn man nicht auch in derselben Lage ist.

von Amelie12 am 17.04.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von Amelie12

Ja 41 ist ja nix gegen 62 und 70. Und wenn ich höre mit 57 ach ich will ein kind weil ich will gebraucht werden hää hatte sie nicht genug zeit um gebraucht zu werden und wenn ich mit 62 schon 10 kinder habe muss ich doch nicht noch unbedingt ein 11 haben. Da ist 41 noch sportjung.

von krissi-shl am 17.04.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

huhu...ich hab den bericht auch gesehen und war echt geschockt!!! ich hab schon die letzten wochen so manchmal meine zweifel gehabt, ob ich mit 36 nicht schön zu alt bin...nein...der bericht hat mir gestern gezeigt wie jung ich noch bin! aber 57 aufwärts fand ich echt schlimm...ganz besonders die 70jährige...WARUM macht man das??? bzw warum machen die ärzte das??? ich denke jeder hat ein recht selbst zu entscheiden ob und wann er ein Kind möchte...aber das gestern fand ich echt schlimmer wie grenzwertig !!! LG tanja

von koileundengel am 17.04.2013, 08:51