November Mamis

Forum November Mamis 2013

Roter Kinderwagen für eine Jungen...

Thema: Roter Kinderwagen für eine Jungen...

wie sind eure Meinungen? Liebe Grüße Lucy

von FrauvonWunderfitz am 06.09.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich finde rot für einen Jungen völlig ok, solange es kein pink ist, geht eigentlich alles. Habe auch eine rote Babyschale und ein paar rote Ligelind-Klamotten. LG Janina

Mitglied inaktiv - 06.09.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

also rot ist für mich unisex. Also eben sehr gut für beides nutzbar und wenn er Dir / Euch gefällt ist doch super! Ich hatte mir damals einen braunen mit blau - weiß em Karomuster geholt, da wusste ich noch nicht was es wird (wurd zwar auch ein Junge) aber ich fand den einfach schön auch für ein Mädel. Man kann rot auch schäön mit einer dunkelblauen Decke aufpeppen, also ich finde das völlig gut so. Bei rosa oder pink sehe ich das anders. Ein Junge in rosa zu legen würde ich nicht so unbedingt gern machen...

von kleines_elfchen am 06.09.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hab für den großen nen rot schwarzen kinderwagen bzw buggy von recaro und finde das völlig ok :) schließlich zieht er auch rote Pullover an ;)

von BlackKitty am 06.09.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

hab bei Ebay jetzt einen ganz tollen Mutsy Kinderwagen (Wanne+Sportwagenaufsatz) erstanden. Und zwar in rot mit schwarzen Streifen. Ahhhh endlich! Hab mich ewig nicht durchringen können einen Wagen zu kaufen aber nun hab ichs geschafft. Liebe Grüße

von FrauvonWunderfitz am 06.09.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Klar warum nicht? Zeig mal das Teil

von Muffin08 am 06.09.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich finde das absolut okay. Wir haben einen Peg Perego Buggy, der ist Rot-Anthrazit-Beige und einen total roten Quinny Zapp. Unser MaxiCosi ist rot und sämtliche Kindersitze sind ebenfalls Rot-Anthratzit, zwei der Winterfußsäcke sind auch rot und diese Sachen werde ich für unseren Bauchzwerg auch nicht in blau tauschen. Und bei der Gelegenheit unsere Couch ist auch komplett rot. Und unser Sonnenschirm auf der Terrasse auch . Rot ist Unisex. Das kann wirklich jeder tragen. Hast du mal ein Bild von dem Kinderwagen?? LG

von Cassiopaia007 am 06.09.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Mutsy ist top und rot auch!!!!!!

von Nivo149 am 06.09.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

http://www.ebay.de/itm/Mutsy-4Rider-Single-Spoke-/111158178251?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19e18b31cb also so sieht er aus nur das unsere Schale nicht Magenta ist sondern eben auch rot wie der Sprotwagenaufsatz

von FrauvonWunderfitz am 06.09.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

rot ist in ordnung :-) hab selber einen weinrot-beschen

von salsafan am 06.09.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Sehr schöner Kinderwagen!! Also wegen dem rot: Bin momentan sogar extra auf der Suche nach roten Sachen für meinen Kleinen. Irgendwo hab ich gelesen, dass rot und rosa eh die Lieblingsfarben aller Babys sind, da sie die aus dem Bauch kennen und sich da dann besonders wohl fühlen! Also auf jeden Fall kaufen!!

von kloeschen11 am 06.09.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Wir haben nen roten Buggy, find ich total i.O. für nen Jungen. Ich wollte nicht so dunkle Farben, die werden im Sommer immer so heiß und auch nie blau oder so, weil wir ja immer ein zweites Kind wollten! Unser Kinderwagen is ja auch Unisex :) Also rot is TOP ;) LG

von Nina_82 am 06.09.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Schick!!! Klar geht rot auch für nen Jungen! LG

von Nele24 am 06.09.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Rot ist super auch für einen jungen... Ferrari Farbe ist doch geiloooo

von Arzum13 am 06.09.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich finde Rot kannst du gut für einen Jungen nehmen warum auch nicht!

von Hila72 am 06.09.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Klar geht das. Finde ich schön. Mag eh nicht nur dunkle Farben.

von Pabelu am 06.09.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ganz vielleicht wird unserer auch rot... für einen jungen

von faenny am 06.09.2013, 18:11