Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Rote Punkte

Thema: Rote Punkte

Hallo ihr Lieben, unser Baby hat rote Punkte :( Am Bauch und auf dem Rücken... Haben heute schon beim Arzt angerufen, der hat leider erst am Montag für uns Zeit. Er meinte aber, das ist nichts tragisches, sie wird irgendein Lebensmittel eventuell nicht vetragen. Na super... Was kann das nun sein... Keine Ahnung, was ich alles die letzten Tage gegessen habe ;) Ich wollt jetzt mal euch fragen - hat / hatte das schon irgendwer von euren Babies? Oder vielleicht Röteln...? Hm...

von samy_84 am 19.02.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von samy_84

Emily hat babyakne. Zur geburt und um die schübe war es ganz schlim. Ist jetzt aber fast weg. Weiß allerdings nicht, ob das auch später kommen kann..

von Drachenzauber am 19.02.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von samy_84

Hm, danke, das klingt auch plausibel. Ihr ists eh egal, ist vergnügt. Also wirds hoffentlich nicht zu schlimm sein ;)

von samy_84 am 19.02.2014, 14:07



Antwort auf Beitrag von samy_84

Leni bekommt das immer wenn ich ne neue Packung Pampers anfange. Ist mir jetzt beim dritten mal aufgefallen. Evtl. Das? Werde mir jetzt mal andere Windeln kaufen.

von Svenilein86 am 19.02.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Svenilein86

Wir nehmen Pampers nur in der Nacht... Aber werde das dieses mal versuchen, auch in der Nacht, die anderen zu nehmen... Danke für den Tipp, ein Versuch ists wert :)

von samy_84 am 19.02.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von samy_84

mein baby hat seit einigen Tagen rote Punkte im Gesicht und am Hals, keine Ahnung warum sieht aus wie Windpocken, aber da sie quitschfidel ist, schließe ich das mal aus.

von nuknuk am 19.02.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von samy_84

Die kleine Maus hatte das von der Windsalbe am Bauch. Aber da war es wirklich nur am Bauch. Kennt ihr so Schwitzepickelchen? Hitzepickelchen? Vielleicht so was? Das kenne ich von mir selber...

von Glücksmaus am 19.02.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von samy_84

Aber eine Allergie würde ja jucken und Qaddeln,wie beim Mückenstich, machen. Mia hat auch Punkte am Hals. Entweder wird das ein Hautpilz oder meine vererbte Neurodermitis. Der KiA wußte es auch nicht. Also progressiv zu warten. Solange es den Minis gut geht,kann es ja nicht tragisch sein.

von Mareike92 am 19.02.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von samy_84

Hm, ist also anscheinend gar nichts ungewöhnliches bzw. haben das einige von unseren Babies. Dann schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen...

von samy_84 am 19.02.2014, 20:23