Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Rossmann Windeln

Thema: Rossmann Windeln

Bin immer noch auf der Suche nach der “perfekten“ Windel. Kennt jemand die von Rossmann? Sind das die gleichen wie von DM und Müller? Da bekommt Elisa Pickelchen. Qualitativ find ich sie aber super... Dm: find ich toll, verträgt sie nicht. Müller: Sind glaub ich genau die gleichen wie DM Lidl: find ich ganz furchtbar, laufen ständig aus am Rücken, sehr hartes Material Aldi: ganz ok Wo gibts noch welche? Hab jetzt schon 2 Pack hier, die ich nicht nitzen kann wegen Unvertäglichkeit

von Allgäuerin85 am 08.12.2016, 16:40



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Also meiner verträgt die vom dm aber die von rossmann überhaupt nicht. Habe jetzt auch eine fast volle Packung von rossmann rum liegen. Es gibt glaub ich so einzelne Windeln bei rossmann die kannst ja mal holen zum testen

von Saphira2013 am 08.12.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Danke das heißt ja schon mal, dass es nicht genau die gleichen sind! Das werde ich mal machen. Kam ich noch gar nicht auf die Idee nach Testwindeln zu fragen! Pampers Magical Pods verträgt sie super, aber die sind so teuer...

von Allgäuerin85 am 08.12.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Meine tochter konnte die von dm gar nicht ab aber die von rossmann. Hab gehört die von Aldi sind wie die von Pampers.

von tosawunsch am 08.12.2016, 17:08



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich würde an deiner stelle auch einfach nach Probewindeln fragen. Mein Kinder auch jetzt Hannah haben sie alle leider nicht vertragen auch die von DM leider nicht. Haben auch einen großen verschleiß und dachte ich versuche die günstigen. Lidl mag ich auch überhaupt nicht da hast du recht die haben wirklich ein sehr festes Material. Ich werde wohl wieder bei Pampers bleiben und immer im Angebot kaufen. Dir noch viel Glück bei der suche.

von Mullemausjasmin am 08.12.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich bin nach langem ausprobieren an den pampers hängen geblieben und wenn man die auf windeln.de kauft gehts auch preislich. Untertags trägt sie zwar ab und an dm oder lidl aber da ist der zeitraum ja überschaubar. Nachts gibts nur pampers und ich hab 9 stunden meine ruhe wenns sein muss...

von Mella1307 am 08.12.2016, 18:26



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Ja nacht hab ich auch die Pampers. Die sind schon super. Aber tags wärs günstiger schön Ich teste mal weiter...

von Allgäuerin85 am 08.12.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich hab mal nach 3 stunden mit ner dm windel mein kind von kopf bis fuß neu kleiden können da durchgeweicht vom urin. Seit dem denke ich mir: lieber pampers und paar cent mehr als wie ewige wäscheberge Wie gesagt windeln.de kriegst es echt günstig.

von Mella1307 am 08.12.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Hab grad mal geschaut. Da kostet eine Pampers auch 19 cent... oder seh ich das falsch??

von Allgäuerin85 am 08.12.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Schaut doch mal ob es bei euch einen windel lkw gibt ... bei uns in berlin kommt der 1x im monat und verkauft günstig allerhand windeln , auch pampers .... ost wohl 2.wahl oder so ... lg

von Julz2016 am 08.12.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Hallo aus dem November mit Oktober Baby :) Wir haben die Rossmann Windeln benutzt die haben aber immer so festgeklebt am Popo und er hatte auch das Muster dann am po gehabt deshalb haben wir dann auch gewechselt. Wir nutzen die jetzt vom DM. Ich glaub beim rewe gibt es noch Windeln

von pjulenni am 08.12.2016, 23:03



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Da gibts oft angebote mit monatspacks und 10 packungen pampers feuchttücher z.b.

von Mella1307 am 09.12.2016, 07:47