Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Rossmann Babywelt

Thema: Rossmann Babywelt

Ist da jemand angemeldet? War heute das 2. Mal im Rossmann und habe die Tasche gesehen die man holen kann. Sieht ja schon süß aus, aber Rossmann komme ich nur ganz selten hin. Lohnt sich die Babywelt? Hat schon jemand diese Tasche? Bei der Kleinen war ich bei Müller, heißt glaub auch, Babywelt, allerdings war das mit den Coupon so unglücklich, dass ich die gar nicht einlösen konnte. Entweder waren verschiedene Sachen garnicht vorhanden oder die Coupon haben die Gültigkeit vorher verloren bevor das Produkt benötigt wurde. Daher werde ich mich wohl dort auch nicht mehr anmelden.

Mitglied inaktiv - 07.08.2018, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ja ich habe die Tasche. Da sind proben und schwangerschaftszeitschriften drinne habe jetzt auch coupons von rossmann für pampers und eigenmarke windeln gratis bekommen. Finde die Rossmann anmeldung am sinnvollsten die machen immer so tolle Angebote und Geschenke

von sonsuzmasalim am 07.08.2018, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gibt es Rossmann nicht in unserer Nähe. Und Müller hatte mich sehr enttäuscht. Real bietet auch etwas an, hat jemand da Erfahrung? Bin am überlegen uns dort anzumelden.

von Reh77 am 07.08.2018, 16:19



Antwort auf Beitrag von Reh77

Real ist für mich noch weiter weg, wie der Rossmann. Zudem ist der Real hier sehr schmuddelig und würde mich jetzt auch nicht anmachen extra da hin zu fahren. Am Rossmann komme ich auch nur vorbei, weil mein Tageskind Ferienprogramm von der Schule hat. Ich hab mich jetzt mal angemeldet und werde sehen ob es attraktiv ist um auch mal extra dort hin zu fahren. Ansonsten war und bin schon immer bei dm Glückskind und ich denke bei mehr werde ich mich auch nicht melden. Von Bebevita, Hipp und Co habe ich letztes Mal fast nichts mehr bekommen, dass war beim Großen noch attraktiv, beim mittleren nicht mehr so, und da war ich beim 3. Schon am überlegen, hatte es aber dann doch nochmal gemacht und war dann enttäuscht. Aber wird halt daran liegen, dass ich es kenne was man früher bekam.

Mitglied inaktiv - 07.08.2018, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Rossmann gibt es bei uns im Umkreis von 30 km nur einen. Komme ich also zu selten hin. Habe mich aber bei dm Glückskind angemeldet als Jaron auf der Welt war und bekomme da immer Coupons welche ich auch regelmässig nutze für Windeln, Pflegeprodukte und Nahrung. Habe die Schwangerschaft inzwischen auch angegeben und auch schon Geschenke (Stillschal) bekommen.

von Muckel24 am 08.08.2018, 10:37



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Ja da habe ich gestern auch die Schwangerschaft angegeben. Bekommt man das an der Kasse oder muss man es aus dem Regal nehmen? Sie hatten mal einen Gratis-geschenk, wurde aber auch so verkauft und war somit vergriffen. Lt. Google Maps wäre die Entfernung zu Rossmann "nur" 12km, aber es ist halt in einer komplett anderen Richtung. Da ist der dm halt näher. Lassen wir uns mal überraschen ob es ein Angebot gibt, was mich mal extra hinfahren lässt.

Mitglied inaktiv - 08.08.2018, 13:05