September Mamis

Forum September Mamis 2015

rosa schimmernder zervix am MuMu

Thema: rosa schimmernder zervix am MuMu

Ich hab eben meinen mumu abgetastet und dann war an meinem Finger zervix der rosa-rot schimmernd aussah. Bin heute nmt+4 und nmt war bis jetzt nicht in sicht. Sollte morgen bei meiner Fa anrufen wegen bluttest ergebnis. Aber in meinem slip oder am scheiden Eingang war saß noch nicht zu sehen. Hatte das mal jemand von Euch? Hab angst das ich das diesen Monat erledigt hat mit der SS :-(

von nkurtz37 am 07.01.2015, 20:15



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ich persönlich habe den mumu nach dem es nicht mehr abgetastet. Zu den Blutungen kann ich mir beantworten das es vom abtasten kommt oder sogar die einnistung? Du hast doch schon positiv getestet oder?

von liebe1415 am 07.01.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ich bin doch aber schon bei nmt+4 und das soll eine Einnistungsblutung sein? Nein habe ich nicht. War beim FA und sie meinte ich hab eine hoch aufgebaute schleimhaut und meine scheide wäre gut durchblutet. Deswegen musste ich bluttest abgeben.

von nkurtz37 am 07.01.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ich würde die häufige abtasterei auch sein lassen. Was für Erkenntnisse erhoffst du davon? Morgen hast du ja auch sicher Ergebnisse.

von Marilune am 07.01.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ich würde auch nicht abtasten, Du machst Dich nur verrückt und wenn die Mens kommt dann kannst Du es auch nicht ändern. Aber ich hätte Angst da was zu verletzen weil ja alles besser durchblutet ist und Bakterien da ran zu schieben. Daumen sind gedrückt das alles gut ist und sich da ein kleiner Wurm festgebissen hat

von Zwergenbande83 am 08.01.2015, 17:21