Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Rosa Zervixschleim

Thema: Rosa Zervixschleim

Hallo, ich war gerade auf Toilette und hatte ziemlich viel rosanen Zervixschleim. Generell hatte ich heute schon viel Zervixschleim, aber gerade das erste Mal rosa. Ich werde das weiter beobachten und sollte es nochmal vorkommen ins Krankenhaus fahren. Ansonsten werde ich morgen bei meiner Gyn anrufen! Ich hab das Gefühl, dass das von der Anstrengung kommen könnte. Habe gerade Osaft gepresst und musste meine Tochter heute viel rumtragen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen, obwohl ich diese SS gelassener sein wollte. Hat das jemand schon gehabt und war dann alles in Ordnung?

von AnniesWelt am 15.11.2016, 15:56



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Hallo Annie, mir geht es ähnlich.Ich hatte gestern Abend und heute früh eine minimale braune Schmierblutung und mache mir auch Gedanken.Mit 2 Kindern kann ich mich auch nicht immer so schonen wie ich das möchte.Ich habe am Freitag meinen Frauenarzttermin.Ich hoffe es wiederholt sich nicht. Viele Grüße

von Steffchen83 am 15.11.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Steffchen83

Danke, dass wenigstens du geantwortet hast. :) Ist bei meinen Beiträgen wohl eine Seltenheit. Bis jetzt ist noch nichts wieder da. Ich denke mal, dass da vielleicht ein kleines Äderchen geplatzt ist? Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt.

von AnniesWelt am 15.11.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ein Hallo aus dem Märzbus;) Ich hatte in den ersten 12 Wochen regelmäßig rosa Zervixschleim und auch ab und an Schmierblutungen. Mein Doc meinte, dass mein Gebärmutterhals sehr gut durchblutet wäre und es da dann eben schnell mal zu geplatzten Äderchen oder ähnliches kommen kann. Trotzdem sollte jede Blutung immer abgeklärt werden. Vor allem wenn man auch Schmerzen dabei hat. in der 9. SSW wurde z.Bsp bei mir auch ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, was zu Blutungen geführt hatte und behandelt werden musste. Ruf am besten morgen früh gleich beim FA an, die sagen dir dann ob du gleich vorbei kommen sollst oder du dich entspannen kannst.

von aficionada am 15.11.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von aficionada

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich rufe morgen mal an und mal sehen was sie sagt. :)

von AnniesWelt am 15.11.2016, 20:04