September Mamis

Forum September Mamis 2019

Rosa Ausfluss

Thema: Rosa Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend hatte ich leicht rosafarbenen Ausfluss. Nun mache ich mir natürlich Gedanken. Normalerweise hätte ich, wäre ich nicht schwanger, jetzt um die Zeit meinen ES. Sex hatten wir nicht, wodurch vlt. eine kleine Verletzung entstehen könnte. Hatte das auch jemand?

von Kerusa am 23.01.2019, 07:24



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich hatte während meiner letzten Schwangerschaft in der siebten oder achten Woche sogar richtige Blutungen. Ich habe das damals überprüfen lassen und der Doc meinte, das sei nichts Ungewöhnliches und läge an der stärkeren Durchblutung der Gefäße, die teilweise Äderchen zum platzen bringen kann.

von chai-tea-latte am 23.01.2019, 08:28



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich hatte es Sonntag Abend. Wurde Montag überprüft, weil ich eh da war. Die Ärztin hat keine Ursache gefunden und war auch kaum der Rede wert. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Allerdings durch ein Hömatom. Auch da ging alles gut. Aktuell seh ich das alles nüchtern und probiere mir keine Sorgen zu machen. Eine Fehlgeburt ließe sich eh nicht aufhalten. Aber soweit musst du noch lange nicht denken. Alles Gute!

von LittleT am 23.01.2019, 09:26



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich würde der FA anrufen zur Sicherheit.

von Sunli am 23.01.2019, 11:29



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Hat der Ausfluss nachgelassen? Auch, wenn ich nicht Rhesus Negativ wäre, würde ich bei jeder Blutung zur Kontrolle gehen. Sie sind doch schließlich dafür da

Mitglied inaktiv - 23.01.2019, 16:15