September Mamis

Forum September Mamis 2019

Rosa Ausfluss

Thema: Rosa Ausfluss

Guten Abend, heute wäre meine Periode fällig (ES12) und die Angst verfolgt mich schon seit gestern. Jetzt rosa Ausfluss. Ich führe also Selbstgespräche und rede mir ein, dass das nix bedeuten muss. Schrecklich, diese Warterei. Ich will die Blutungen von Kind 1 nicht noch einmal erleben. Zumal... Ich kann mich doch nichts ins Bett legen, der neue Job. Viele Grüße...

von HeyDu! am 16.01.2019, 18:01



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich kann dich beruhigen ich hatte am Tag als die Mens kommen sollte. Blut am Papier und am Ob. Halt nur ganz super wenig. Bin trotzdem schwanger. Dachte das sie kommen. Aber es war dann auch direkt wieder weg. Hast du Angst ? Liebt FA aufsuchen und abklären lassen

von NicoleundCollin am 16.01.2019, 19:14



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich hatte am Tag von der Mens eine leichte Blutung, woraufhin ich dachte, ich hätte meine Periode ganz normal bekommen. Kam ein wenig "Schwallartig" raus, als ich auf dem Klo war, daraufhin setzte ich mir die Menstruationstasse ganz normal ein, diese wanderte kurz darauf wieder raus, weil es unbequem war und sie war dann doch leer. Ich wechselte auf eine dünne Slipeinlage und erst als dann 2 Tage lang gar nichts mehr kam an Blut zog ich in Erwägung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten.

von Kerusa am 16.01.2019, 20:22



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Abklärungsbedürtig ist das zum Glück nicht. Bei einer richtigen Blutung müsste ich eh zum Dr. -> Spritze wegen Blutgruppe. Es ist einfach die Sorge... Ich hoffe morgen auf Arbeit ist alles "ruhig". Positiv denken. Danke Euch :-)

von HeyDu! am 16.01.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Oh nein, ich hoffe das legt sich schnell wieder und du kannst die Schwangerschaft sorgenfrei genießen. Ich drücke dir dolle die Daumen!

von Wunschkind-Nr-2 am 16.01.2019, 22:23



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-Nr-2

Dankeschön, ich hatte bereits mal geschrieben, dass ich in der ersten Schwangerschaft von ES 12 bis ca. 17 SSW Blutungen in zig Varianten hatte. Ich weiß also aus eigener Erfahrung: Kann aber muss nichts heißen. Bin sonst der totale Realist aber beim Thema Baby schaltet sich leider der gesunde Menschenverstand aus. Schwangerschaft wird def. wieder kein Spaziergang. Ich war mir dessen bewusst. Hatte nur gehofft "Baustelle Blutungen" bleibt mir dieses Mal vielleicht erspart. Versuche jetzt zu schlafen :-)

von HeyDu! am 16.01.2019, 22:40



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

HeyDu, ich hoffe, es geht jetzt wieder? Hast du denn die Möglichkeit dich in der Schwangerschaft auszuruhen?

Mitglied inaktiv - 17.01.2019, 05:14



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-Nr-2

Guten Morgen, meine Umsetzung ist durch. Die Gehaltserhöhung theoretisch sicher aber vorm 1.2 ne Woche AU ist doof wegen der Einarbeitung. Der Clearblue war heute 1-2. HCG ist also bei mind. 25. , 3+7 ... In der letzten Schwangerschaft war ich gar nicht auf Arbeit. Jetzt wollte ich schon bis zur 12 Woche durchhalten. Hoffe der Körper gewöhnt sich schnell an die zusätzliche Belastung. Aktuell oft blaue Lippen, schwarz vor Augen usw. Mein Mann ist wie immer großartig, er sagte gleich selbst: Lieber kein und leg Dich sofort hin, wenn Du Zuhause bist. Es bringt vermutlich nichts aber beruhigt eben. Mache auch wieder eine Kadefungin Milchsäurekur. Ja kein Risiko eingehen . Es schmiert halt. Nicht schön aber muss nichts heißen.

von HeyDu! am 17.01.2019, 08:15