August Mamis

Forum August Mamis 2007

Romy, schau mal, ist noch nicht lang her...

Thema: Romy, schau mal, ist noch nicht lang her...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=august2007&id=37461 da habe ich doch noch gesagt, das ich auch ne glucke bin ich hab da gestern abend noch ein wenig drüber nachgedacht und heut morgen auch mit der großen drüber gesprochen. es ist schon so, das sie aus ihrem umfeld mit am "wenigsten" alleine machen darf. noch findet sie das nicht so ganz schlimm. wie gesagt, wir nennen ihr dann auch gründe, warum wir so entscheiden wie wir es tun. vor kurzem erst, rief eine mutti hier an und hat gefragt, ob vivi und ihre freundin allein nach hameln dürften. die kids würden mit dem bus vorfahren, und sie, die mutter würde 2 std später einen treffpunkt mit den kindern vereinbaren. das ging für mich gar nicht. letztlich ist lara mit ner anderen freundin gefahren und vivi hat geschmollt. aber so ist das nunmal. geht ja nicht darum das ich ihr nicht vertraue, sondern das ich einfach angst habe. hier kann ich sie fast überall sehen. auf dem oberen balkon kann ich ganz entlang der weser schauen, sonst dürfte sie mit marcel auch nicht hin. aber klar wollen sie im zunehmenden alter immer mehr freiheiten. das wir uns aber z.b. in der stadt trennen würden ist erst mitte der 5. klasse angedacht irgendwas musste ich ihr ja anbieten. vielleicht hat sie es bis dahin ja wieder vergessen kathi

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathi das beruhigt mich etwas Danke wie sagt man so schön: Kleine Kinder kleine Sorgen-Große Kinder große Sorgen

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 13:10