März Mamis

Forum März Mamis 2009

Rocco hat ne OP

Thema: Rocco hat ne OP

Rocco bekommt wieder Paukenröhrchen und dieses Mal müssen auch die Polypen (schreibt man das so??) raus. Er hatte ja vor 1 Jahr schon mal Röhrchen bekommen und die sind mittlerweile raus und er hat wieder dicke Ergüsse hinterm Trommelfell. Er hört zwar, aber alles sehr gedämpft. Er spricht trotzdem viel und lernt auch schnell. Vielleicht verschwindet dann ja auch das Nuscheln noch. Und das Gekreische lässt Rocco dann ja vielleicht auch endlich! Die OP ist am 23. Drückt uns doll die Daumen, dass alles glatt geht!! SChönen Sonntag wünsch ich euch noch! LG Vanessa

von Vanessa81 am 14.11.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Hallo, ohje, der Arme Rocco! Daumen sind ganz fest gedrückt-alle die ich bekommen kann! Alles Liebe für Euch! Jessi und Merle, die beide Daumen ganz fest drücken

von Jazzy1982 am 14.11.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Oh je, der Arme! Auch wir wünschen euch alles Gute für die OP! Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße, Verena und Juna

von vreni29 am 14.11.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von vreni29

Ganz dolle gedrückt Mein Großer hatte das im August, er hatte 10!! Moes innerhalb von 10 Monaten, so dass die Polypen geschält und die Röhrchen gesetzt bekommen hat.(Ein Röhrchen hat sich mit Moe 11 3 Wochen nach Op wieder abgesetzt..... :-( ) Bei ihm waren die Polypen so gewuchtert das die Ohrtuben dicht waren, daher immer die Moe´s :-( Erschreck dich nur nicht, nach der Op wird er ganz schön bluten aus Nase u Mund, aber das ist wohl vollkommen normal.... PS: Seid der Op war er allerdings abgesehe´n von Moe Nr 11 nimmer krank also seid Ende August.... :-) Liebe Grüße gasti

von gasti75 am 14.11.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von gasti75

Oh man, so wird es nie langweilig! Drücke Rocco ganz dolle die Daumen !!! Wie sieht es denn mi Eurem 3. Nachwuchs aus?? Lg SAndy

von wusel_09 am 15.11.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Alles Gute für die OP. Aber was das gekreische angeht mach ich dir nicht viele Hoffnung , das hat Franz nämlich auch, auch ohne Paukenergüsse und schlecht hören . LG Conny

von ConMaCa am 16.11.2010, 07:38