März Mamis

Forum März Mamis 2012

rippen bzw. Brustkorp schmerzen :S

Thema: rippen bzw. Brustkorp schmerzen :S

hallo ihr lieben, Ich hab seit heute total die rippen bzw. Brustkorp schmerzen :( es tut besonders aussen weh :S vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ist das normal in der schwangerschaft? Aber normalerweise werden doch die hüften breiter und nicht der taillen umfang? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( lg Tanja

von Tanjal2004 am 03.08.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Hey Tanja, auch der Brustkorb dehnt sich in der ss... aber eigentlich erst ein bisschen später. Das liegt daran das dein Zwerg deine Organe woanders hinschiebt und diese Platz brauchen. Dadurch wird der Brustkorb breiter... Vielleicht fängts bei dir schon an... Ansonsten kann es auch sein das dein Busen durch die ss größer geworden ist und dadurch mehr druck auf die Rippen entsteht und das tut dann weh - so ist es zumindest bei mir gerade Wenns nicht besser wird einfach abklären lassen.. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen... lg, Nina

von Sheepchen am 04.08.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

erstmal vielen dank für deine antwort :) dann denke ich eher dass das an meinen brüsten liegt, die sind ja immer hin eine körpchengröße größer geworden :) dem freund gefällts, den rippen nicht haha :) liebe grüße Tanja

von Tanjal2004 am 04.08.2011, 18:11