Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Rippe gebrochen/krankenhaus

Thema: Rippe gebrochen/krankenhaus

Hallo ihr lieben Vielen Dank für die Nachrichten unter meinen Beitrag :) und schön zu lesen, das einige schon ausgekugelt haben. Ich liege seit gestern im Krankenhaus. Die Schmerzen waren zu stark. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Die Rippe ist tatsächlich angebrochen, dazu eine Rippenfellentzündung und Verdacht auf Mutterkuchenablösung, was im Zweifelsfall das schlimmste wäre. Schmerzmittel jeglicher Art helfen nicht. Joa mal sehen wie es weiter geht :/ mit dem kleinen soll soweit alles gut sein. LG

von Miaco am 04.12.2019, 07:47



Antwort auf Beitrag von Miaco

Oh du Arme, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und gute Besserung

von MeinStern am 04.12.2019, 08:24



Antwort auf Beitrag von MeinStern

Vielen Dank :) super wäre wenn er sich auf den Weg macht. Schmerzen sind Schmerzen. Aber danach wäre es besser. Aber naja soll er sich Zeit lassen :D

von Miaco am 04.12.2019, 08:25



Antwort auf Beitrag von Miaco

Das hört sich ja gar nicht gut an Rippenfellentzündung kann ziemlich schmerzhaft sein. Ich hoffe, du kannst dich dennoch halbwegs bewegen. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir!!

von Trampiong am 04.12.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von Trampiong

Ja ist auch sehr schmerzhaft. Aber wir mommys packen das schon. Machen wir ja immer

von Miaco am 04.12.2019, 16:17



Antwort auf Beitrag von Miaco

Du Arme, Das braucht man wirklich nicht vor einer bevorstehenden Geburt. Ich hoffe du kannst dich bissl erholen, bevor es los geht! Alles Gute

von Suserl81 am 04.12.2019, 10:02



Antwort auf Beitrag von Suserl81

Ne das stimmt. Danke

von Miaco am 04.12.2019, 16:18



Antwort auf Beitrag von Miaco

Ach Mensch, dann gute Besserung. Das ist ja echt blöd. Hoffe es tut bald nicht mehr so weh. Aber super, dass es dem Krümel gut gehe. Lg!

von DieRegenfrau am 04.12.2019, 10:30



Antwort auf Beitrag von DieRegenfrau

Danke Ja das ist das wichtigste. Wundert mich das er bei der husterei nicht freiwillig kommt :D

von Miaco am 04.12.2019, 16:19