Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Ring Sling

Thema: Ring Sling

Hallo. Hat jemand von euch ein Ring Sling? Kian will sehr oft getragen werden, aber in der Trage sitzt er zu Hause gar nicht gerne Jetzt dachte ich an ein Ring Sling. Irgendwie glaube ich, dass ihm das vielleicht besser gefällt. Kopf kann er alleine gut halten... Ich glaube meine Hebamme hat eins, denk ich ruf sie mal an... Hat jmd Erfahrung damit? Danke Lg

von blue-pearl88 am 11.11.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Hallo aus dem August! Ich habe mir einen zugelegt, um kurze Strecken damit zurück zu legen. Oder um sie zu tragen, wenn sie schon im Schlafsack ist. Gewöhnungsbedürftig war, dass die Kinder ja keinen Halt zwischen den Beinen haben, aber das geht erstaunlich gut! Und man sollte öfter mal die Seite wechseln, weil die Belastung sonst zu einseitig ist.

von Hadriana am 12.11.2016, 05:21



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich hab einen von didymos. Er ist echt praktisch, wenn man das Kind nicht lange tragen muss. Aber auf längere Zeit ist er zu einseitig und belastet nur eine Schulter. Dann sollte man lieber auf ein Tragetuch zurückgreifen. Ich benutz den RingSling hauptsächlich wenn ich mit dem Auto irgendwo hin muss und das Tragetuch beim Binden nicht im Dreck liegen soll.

von ela_wue am 12.11.2016, 11:16