September Mamis

Forum September Mamis 2012

Riesenschreck

Thema: Riesenschreck

Hi, ich kann mich leider hier nicht oft melden. Ich habe gerade einen Riesenschreck bekommen. Habe meinen Sohn kurz im Bettchen abgelegt und seine Mobile angemacht, und bin nur kurz ins Wohnzimmer um meinen Mann was zu fragen. Als ich wieder ins Kinderzimmer ging lag die Mobile auf meinem Sohn, das große Plasterad zum befestigen genau an seinem Köpfchen. Ich hab so einen Schreck bekommen, das ich nicht weiß wo der Rest genau drauflag, ich nahm das Ding ganz schnell raus. Mein Sohn hat unterdessen munter weiter gespielt und dabei gebrabbelt. Er hat auch keine Anzeichen gehabt, also keinen Schreck, kein Weinen, nichts. Ich sehe weder eine Beule noch irgendwas. Meint ihr wir haben Glück daß sein Köpfchen nichts abbekommen hat? Lg Katrin

von Kame am 13.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Kame

Wie schwer ist denn das Mobile? Ich denke aber, dass ihm nichts passiert ist. Hört sich doch alles normal an. Beobachte ihn einfach.

von Caitryn am 13.01.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Kame

bestimmt 1/4 Kilo

von Kame am 13.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Kame

Mir ist mein grosser Sohn einmal mitsamt KiWa umgekippt und auf den harten Boden gestürzt! Bestimmt 1 m fallweg... Gebrüllt wie am Spiess und schramme. War natürlich beim Kia, bereit sofort weiter ins Kkh zu fahren, zu Tode erschrocken... Nix passiert. Mach dir keinen Kopf wegen dem mobile.

von DreiJungsMama am 13.01.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kame

Das hört sich nicht gefährlich an. Wenn es weh getan hätte, hätte er geweint. Mobiles sind doch leicht.

von DreiJungsMama am 13.01.2013, 20:44