Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Riesenbauch jacken problem

Thema: Riesenbauch jacken problem

Hi ihr lieben.hab ein irres problem. Hab nen grossen bauch 119cm umfang jetzt schon...bitte was soll ich denn anziehen wenn schnee fällt.jackenmässig.wir haben locker mal um die minus 20grad. bin ja erst in der 22 woche... Bei meiner ersten tochter hatte ich nen mini bauch..okay da war ich 20 lenzen jung. Bei der zweiten war hochsommer...aber das dritte kommt im februar....hilfe werd nicht fündig..

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bei Bonprix fündig geworden. Die haben jetzt auch noch mehr Winterjacken im Shop. Die Jacken haben so schon Platz für den Bauch und dann noch rechts und links seitlich Reißverschlüsse zum Erweitern. Viel Erfolg beim Shoppen

von Honeysunny85 am 12.10.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von Honeysunny85

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 12.10.2015, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's genauso habe mir gestern günstig eine hollister Jacke in L ersteigert und hoffe und denke sie passt. Ich mag Umstandssachen nicht. Hatte einmal eine Umstandsjacke und empfand mich nur einfach als unförmig

von kleeblatt-mama am 13.10.2015, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon mal bei H&M geschaut? Die haben gerade echt schicke Jacken und der Kugelbauch ist nicht nur irgendwie verpackt, sondern auch noch schick :) ich hab nen Mantel von H&M MAMA von einer Freundin geliehen bekommen & ich liebe dieses Teil

von LioMummy1407 am 13.10.2015, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

bin fan von vertbaudet.de da gibts jacken mit babyeinsatz für später

von timaro am 13.10.2015, 16:39



Antwort auf Beitrag von timaro

Hab mir von bonprix ne jacke..ne hose und still bh bestellt...bin schon gespannt H &m brauch ich nicht zu gehn...die haben fast nix in meiner grösse

Mitglied inaktiv - 13.10.2015, 17:47