Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Riesenbauch 35+5 und viel wasser

Thema: Riesenbauch 35+5 und viel wasser

Ich weiß nicht ob ihr auch so fertig seid wie ich ich muss bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben und das Baby wird bei 37 geholt kann kaum laufen wegen Kreislauf und eingeklemmt nerven Wenn ihr den Bauch auf dem Bild seht viele sagen das des Zwillinge sein können aber ich hab nur ein Baby im Ultraschall gesehen Was meint ihr Ich sehe halt echt fertig aus und ko ich wiege normal trainiert 69 kg und jetzt so 105.....

von Soonbeamother am 08.06.2023, 18:38



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Ich fühle mich aufgebläht wie die Tante bei Harry Potter und der Gefangene von Askaban

von Soonbeamother am 08.06.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Du Arme!!! :-(( Aber ist ja „nur“ noch eine Woche oder?? Das packst du und danach gehts dir besser!!! Versuch dich irgendwie noch auszuruhen!! Du schaffst das!

von Mejuna am 08.06.2023, 18:55



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Oh nein du Arme... halte die letzte Woche noch durch! Du schaffst das!

von JuliBaby23 am 08.06.2023, 20:10



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

36kg + ist auch echt ne Hausnummer Also es soll ja Leute geben die behaupten Schwangerschaften wären wunderschön, mir ist noch keine begegnet Du hast es dann ja bald geschafft

von Anke768 am 08.06.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von Soonbeamother

Durchhalten!! Gut dass du im Krankenhaus versorgt wirst! Hoffe du kannst dich einigermaßen entspannen und hast keine Kids Zuhause. Vielleicht hast du viel Fruchtwasser? Der Bauch ist echt nicht klein. Hast du ein Vorher Foto? Alles Liebe und tröste dich damit dass das Wasser komplett wieder weg geht nach der Geburt.

von Glückhochdrei am 08.06.2023, 20:15