November Mamis

Forum November Mamis 2013

Riesen Theater am Abend

Thema: Riesen Theater am Abend

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es gut. Und habt schon ein paar sehr schöne 2. Geburtstage gefeiert. .. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Mia. Wir bringen sie ganz normal ins Bett, wir haben nichts geändert nichts neues... und dann ist sie auch ruhig. .. ABER Nach ca.5-10 min fängt sie an zu schreien als gebs keinen morgen mehr... sie ist auch kaum zu beruhigen wir müsse sie dann rausnehmen mit ihr kuscheln sie beruhigen. ... aber sobald wir uns von ihr weggbewegen oder sie weglegen wollen gibt es Theater. .. Hat ddas noch jemand? Oder kennt einer dieses Problem? Liebe Grüße Daniela mit Mia

von Motte 1611 am 22.10.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Hallo, Ja huer. Haben das die Mia's grad so an sich? Unsere auch.. Wobei sie immer bei ner Geschichte einschläft aber wehe wenn nicht oder wir uns zu früh ausm Zimmer raus bewegen.. Dann wird man wieder wach :-((

Mitglied inaktiv - 22.10.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Hallo, Ja hier. Haben das die Mia's grad so an sich? Unsere auch.. Wobei sie immer bei ner Geschichte einschläft aber wehe wenn nicht oder wir uns zu früh ausm Zimmer raus bewegen.. Dann wird man wieder wach :-((

Mitglied inaktiv - 22.10.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Das beruhigt mich das es euch auch so geht! Sie hst auch ihre Schlafgewonheiten umgestellt. ..sie steht morgens früh auf (6Uhr)normalerweise schläft sie bis 8Uhr. Sie wacht morgens genauso auf.... sehr weinerlich und ruft immer nach Mama und Papa. ..

von Motte 1611 am 23.10.2015, 06:13



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Also wir haben hier zumindest eine krasse Veränderung vor dem Schlafengehen.... Wir haben unsere Maus immer Abends gebadet, danach angezogen und dann ins Bett. Ihr Nachtlicht und ihre Musik angemacht, ihr einen Gutenachtkuss gegeben und dann drehte sie sich um und hat einfach geschlafen. Seit ca. 3 Tagen fängt sie kurz vor der Zubettgehzeit histerisch an zu brüllen und möchte nicht schlafen - geschweigedenn Baden. Das zerrt wirklich an den Nerven und so kenne ich das garnicht von ihr. Nun hoffe ich mal für uns alle, dass das nur eine Phase ist, die bald rum ist :) Liebe Grüße

von Liesi2013 am 23.10.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Das hatten wir vor ein paar Monaten. Irgendwie war der Wurm drin und Schlafen gehen ein gaaanz großes Drama. Kann dir leider auch keine Tipps geben, aber vielleicht ein bisserl Hoffnung? Bei Emilian hat es nach einer knappe Woche wieder aufgehört und seitdem schläft er wieder so schnell und einfach ein wie davor. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Drück dir aber die Daumen, dass es nur eine ganz kurze Phase ist und sich schnell wieder einpendelt! LG

von Ingata am 23.10.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Bei uns ist es momentan so das der bursche nur von mir im bett gebracht werden will sonst ist der geschrei groß, bring ich ihm ins bett kuschelt er sich an mir u schläft problemlos ein...ansonsten ist er momentan so das er nur bei mir sein will....ob es daran liegt das baby bald kommt? Er hatte noch nie gefremdelt ...

von Lillallu am 23.10.2015, 23:06