Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Riechen

Thema: Riechen

Hallo, wollte von euch gerne wissen ob ihr ,seit ihr SS seit auch alles so intensiev riecht? Manchmal ist es echt zu viel. Weil ich nicht jeden Geruch ertragen kann, so dass mir übel wird. Aber kenne dass auch von den 2 anderen SS da habe ich mich zum Teil übergeben . Bis jetzt noch nicht binn ja auch erst 6-7 SSW: Ich hoffe dass gibt sich wieder. Grüsse

von hana07 am 07.05.2010, 14:50



Antwort auf Beitrag von hana07

Hu hu.. ich kenne das... ich habe das auch ganz extrem... ich rieche alles. Und es kann einen echt fertig machen... habe das auch seit Anfang der SS. Und es wird eher schlimmer statt besser... Lg Isa

von Isy1989 am 07.05.2010, 15:02



Antwort auf Beitrag von Isy1989

Ich leide auch darunter. Traue mich kaum ausser Haus weil "alle so stinken". Und wenn dann jemand vor mir Raucht, bekomme ich das würgen.

von babymit30 am 07.05.2010, 18:21



Antwort auf Beitrag von hana07

Ja das ist total schlimm! Das schlimmste ist ja das mein Freund sich meistens immer etwas zu essen macht was für mich ekelerregend riecht -.-' Ich hoffe das geht schnell vorbei!

von Mami-Franzi19 am 07.05.2010, 15:58



Antwort auf Beitrag von hana07

Hallo! Ich war vorhin einkaufen und hab normalerweise kein Problem an Menschen vorbeizugehen, die Parfum an sich haben, hab ja auch selbst an mir, aber da war eine,ich weiß nicht, ob sie eine ganze Flasche an sich gekippt hatte oder ob mein Geruchsinn so "sensibel" ist, aber ich dachte ich muss mich übergeben und dabei war es ein Parfum, das ich eigenrlich nicht schlecht finde. Aber ich glaub ich muss mich dran gewöhnen, dass jetzt alles anders ist! LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:09



Antwort auf Beitrag von hana07

Jaaa... bei mir ist es auch so schlimm! Ich kann so viel Gerüche überhaupt nicht ertragen. Mir ist ja so schon so schlecht, aber wenn ich dann noch irgendwas Intensives rieche, dann könnte ich mich beinah übergeben. LG von Jenny

von Gwenver am 07.05.2010, 19:04