Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Richtiger Frauenarzt?

Thema: Richtiger Frauenarzt?

Ohhhh Mädels, ich weiß nicht mehr weiter!! Ich brauche mal ein Paar Meinungen!! Ich weiß nicht zu welchem Fa ich jetzt gehen soll, der mich bis zum Ende meiner Schwangerschaft und danach betreuen soll!!! Ich habe einen hier in Ratingen, da kommte ich schnell hin, auch zu Fuß, wenn mal was sein sollte! Er ist lieb und nett, fühle mich da wirklich gut aufgehoben!! Das einzige, die Sprechstundengehilfen sind mega scheiße, arrogant und keine Ahnung wenn ich schon rein komme bekomme ich die Kriese!!! Auch die Praxis ist..hmmm... nicht soooooo freundlich eingerichtet!! Aber dafür ist der Arzt ein Traum!!!!! Dann habe ich einen in Mettmann! Da müsste ich nen Auto haben (was kein Problem sei!), denn hinlaufen gestaltet sich ein bisschen schwierig!! Mit dem Bus ist es zwar auch zu erreichen, dauert aber schon ein Stückchen!! Die Praxis ist echt schön, freundlich!! Der Arzt ist lieb und auch Klasse!! Die Arzthelferinnen sind soooooooooooooooo toll und nett!!! Richtig klasse, da freu ich mich auch wenn ich rein komme!!! Die erklären alles!!! Ja und nun steh ich vor dem Problem!! Was mach ich nu? Zu welchem soll ich gehen?? ich weiß letztenendlich muss ich es ja selber Entscheiden, aber ich mag gerne Eure Meinungen hören/lesen!!!

von -Steffie- am 06.05.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich würde zum lieben Arzt gehen+ versuchen die Helferinnen zu ignorieren. Mit dem Auto fahren ist bei fortgeschrittener Schwangerschaft nicht mehr ganz so schön- so wenigstens meine Erfahrung von Kind Nr. 1. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 06.05.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Beide Ärzte sind super lieb!!! Stimmt bei Fortgeschrittener SS - Bauch... hmmm das habe ich auch nicht bedacht!! Aber ich häe ja noch nen Mann der mich hinfahren könnte!

von -Steffie- am 06.05.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Gehe jetzt seit Jahren schon zu einem Zahnarzt, der toll ist und dessen Sprechstundenhilfen dumm wie Brot sind. Mir kommt es nur noch auf den Arzt an. Also ich würde den in der Nähe nehmen, wenn er gut ist.

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 07:39