November Mamis

Forum November Mamis 2016

Richtig schwarzer Kaffee

Thema: Richtig schwarzer Kaffee

Mädels, ich stelle mal ne richtig grosse Kanne schwarzen Kaffee in die Runde. Wieder so ne Nacht, wo wir, alles zusammen addiert auf vier Stunden Schlaf kommen Selbst als Teetrinker gibt es heute bisher nur Kaffee, stark und viel. Nicht besonders gesund, aber nötig. Ich wünsche euch einen erholsamen Rest Sonntag PS, wenn mir jemand versichern kann, dass es ein Schub ist, tut das. Wenn nicht, lügt mich an.

von AmyBell am 19.03.2017, 14:14



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Es ist definitiv einschub oder Zahnen oder eine Phase. Egal, es geht vorbei!!!

von Janine34 am 19.03.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von Janine34

Hoffentlich hast du Recht Was hab ich neulich bei Facebook gelesen?! Wielange dauert es nach der ersten wehe bis das Kind draussen ist ? - 19 Jahre ....

von AmyBell am 19.03.2017, 14:43



Antwort auf Beitrag von Janine34

von buburuza am 19.03.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo aus dem Dezember

Mitglied inaktiv - 19.03.2017, 15:08



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Huhu, bin aus dem Dezember Forum, Was war denn mit deinem kleinen heute Nacht? Wenn er wirklich deutlich unruhiger ist und schlechter/weniger trinkt würde ich das abklären lassen . Z.B. Urin untersuchen , geht recht einfach und schnell, wird ein kleiner Beutel in die Windel gelegt. Hab gelernt nicht alles auf einen Schub zu schieben , wenn die kleinen weinen haben sie auch meist einen wichtigen Grund. Hab bei uns im Forum geschrieben wie es bei uns war ... dachte auch Schub , war aber definitiv nicht so , jetzt , da er behandelt wird ist er wieder si pflegeleicht wie ich ihn kenne ...heute 12 Wochen alt geworden LG

von Tobecontinued am 23.03.2017, 07:50