April Mamis

Forum April Mamis 2012

Richtig langweilig heute....

Thema: Richtig langweilig heute....

...keine dummen diskussionen und verbale schlaegereien im schwanger-wer-noch Forum. Schade! Viele Gruesse von der gestillten Kitty. Miauuuuuuu! Für die, denen das etwas sagt.... Boah heute ziehen meine Mutterbänder ganz gewaltig und seit gestern räumt da drin einer/ eine um. Ich merke endlich mal was. Jucheh

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Na prooooost Baby macht vielleicht grad ne neue Wohnungseinrichtung. Viel Möbel zu schieben gibts ja *lach. Heute schieben wir mal die Placenta nach rechts, ich mags nicht monoton

von kleine87 am 13.11.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von kleine87

Es könnte die Plazenta mal von vorne nach hinten schieben, dann wuerde ich mehr merken und beim bezahlten 3D Ultraschall sieht man vielleicht auch mal was

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

hihi tja die können sich ja nich jedne tag die köppe einschlagen!!!!

von MrsNici am 13.11.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Vielleicht sollte man ihnen einen Anlass dazu geben

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

du kannst ja ma fragen ob das stillend eine sfrettchens ähnliche probleme rgibt wie das der katze der andren da....

von MrsNici am 13.11.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von MrsNici

VORSICHT! .......................es war ein streifenhoernchen

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

ah ohje ohje, bitte nich schimpfen bitte nich!!!!!

von MrsNici am 13.11.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Habt euch nicht so, was denkt ihr wie unser Welpe grossgeworden ist? Bestimmt nicht durch Aptamil

von kleine87 am 13.11.2011, 22:51



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

vielleicht kann ich euch damit erheitern: ich hatte mal einen hund (irischer wolfshund, größte aller hunderasse), der sich als welpe (= labradorformat) furchtbar gerne zwischen die beine von männern drängelte und dabei die schnauze quasi "einklemmte", um sich hinter den ohren kraulen zu lassen. das fand er ausschließlich bei männern toll. mit der zeit wurde er größer und größer... irgendwann war er so groß, dass die männer sich auf die zehenspitzen stellen mussten, damit kein unglück passiert :-) bei einem endgewicht von 95kg (!) und der sturheit eines esels blieb auch nix anderes, als ihn ergeben zu kraulen und darauf zu warten, dass er genug hatte. zeit seines lebens hat der hund nicht gelernt, seine ausmaße einzuschätzen und so manchen handwerker, postboten etc. zum zehenspitzenstand genötigt und zum erbleichen gebracht :-) anbei ein bild vom (schoß)hündchen und mir, damit ihr euch die dimensionen vorstellen könnt :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 13.11.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von kuschelwölfchen

Ach du je, was ein Kalb. Sorry....hihi....das ist ja witzig!

von Ungeduldine am 14.11.2011, 03:33



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ich finde diese riesenhunde toll! Ich mag es nicht so klein... lieber groß...

von Hasi_2012 am 14.11.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Vielleicht solltest mal im Rub lesen, die zicken sich doch da ständig an ist auch ganz lustig Aber leider nichts so aufregendes wie die stillende Kitty

von CJ+CSMama82 am 14.11.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hallo Ungeduldine, Schön, dass sich dein Baby ordentlich bemerkbar macht! Ach das dauert bestimmt nicht lang bis es in irgendeinem Forum wieder Streit etc. gibt.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.11.2011, 11:32