September Mamis

Forum September Mamis 2014

Rhythmus

Thema: Rhythmus

Hallo ihr lieben ab wann stellt sich denn bei den lieben kleinen ein Rhythmus ein bzw ab wann kann ich versuchen, dass er einen guten rhythmus bekommt. ich gebe die flasche und zwischen 50-200 ml zwischen 2-6 stunden ist alles drin. Grüße

Mitglied inaktiv - 11.11.2014, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner großen habe ich die Erfahrung gemacht das es nichts bringt einen Rhythmus zu erzwingen (korrigiert mich wenn ich falsch liege es hat bei uns nur einfach nicht geklappt) es hat sich bei uns alles von alleine eingestellt. Erst schlief sie um 8 plötzlich immer ein dann kamem schläfchen um 11 und um 15 uhr. Dann nur noch eins von 11-14 und jetzt sind wir bei 12.30 uhr. Es kam alles von alleine. Wir haben nur angefangen als wor merkten sie hat derzeit eine feste zeit egal ob tags oder abends zum schlafen sie dann in ihr eigenes bett zu legen. Und als wir dann mit beikost angefangen haben, haben wir die essenszeiten natürlich auch an ihren Rhythmus angepasst. Lg

von laluna77 am 11.11.2014, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

halo, ich kann nicht soviel sagen ich stille und da ist es noch etwas anders.. aber man sagt so ab ca 12 wo sollte ein kleiner rhythmus erkennbar sein.. klar schmeissen den die kleinen stets durch ihre schübe übern haufen, aber danach sollte wieder gut sein.. unser rhythmus liegt bei 3-4 std und das von beginn an.. aber stimmt, erzwingen sollte man nichts... und ich kenn das auch noch von meinem ersten, der wollte zeitweise jede std was... kopf hoch, ihr findet euch!!

von tsavorit am 11.11.2014, 09:46