November Mamis

Forum November Mamis 2015

Rezepte

Thema: Rezepte

Hallo.. Sagt, hab ihr schöne, leckere Rezepte? Die nicht gerade mit exotischen Zutaten gemacht werden. Oder leckere Kpchbücher?? Ja ich kann kochen, aber ich hole mir gerne neue Ideen..

von Bashra am 13.05.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von Bashra

Ich hab gerade gestern ein sehr leckeres rezeot gesehen. Spargel cordon bleu Zwei stangen spargel komplett in schinken (schwarzwälder schinken oder parma art...sowas) mit parmesan drinnen einwickeln. Dann in der mitte durchschneiden und mit mehl, Ei und paniermehl panieren und ausbraten. Dazu haben die eine einfache sahnesauce gemacht. Die fanden kartoffeln überflüssig, ich fänd es ganz gut...;) Vll ist das was für dich :)

von AnniBu am 13.05.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Bashra

erdbeerquark 500g magerquark 250g naturjogurt 500g frische erdbeeren und zucker nach bebarf... lecker

von emilyjoy am 13.05.2015, 14:21



Antwort auf Beitrag von Bashra

ich hab jetzt bei rewe ein tolles ringkochbuch gekauft für 9,95 mit ganz vielen rezepten von kunden und köchen

von Tamara1980 am 13.05.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von Bashra

Hackfleisch Nudeln mit Kräuter Joghurt Joghurt mit TK Kräutern Würzen und kühl stellen Hack mit zwiebeln und Gewürzen nach wahl krümelig braten (wir nehmen gerne Türkische gewürze... unter anderem kreuzkümmel) Nudeln nach anleitung auf der Tüte Kochen... Servieren: Erst Nudeln auf den Teller, dann ein wenig Hackfleisch drüber und dann den Kräuter Joghurt drüber... ist gerade wenns wärmer wird sehr erfrischend ;)

von Bastet01 am 14.05.2015, 12:37