Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Rezept für Stützstrümpfe-Frage wegen Rückenschmerzen

Thema: Rezept für Stützstrümpfe-Frage wegen Rückenschmerzen

Hallo, habe beim letzten FA Besuch einen Rezept für Stützstrümpfe bekommen. Habe schmerzende Beine, vor allem wenn ich lange stehe und beim Stehen auch noch Rückenschmerzen. Die Rückenprobleme hatte ich schon vor der SS, aber nicht endgültig abklären lassen, nur durch Röntgen sah man, dass die Halswirbel und die Lendenwirbel verengt waren. Ich sollte noch zum MRT, aber da wurd eich schon SS ;-) Nun kann ich manchmal nicht mal meine eigene Handtasche tragen oder eine Tür aufmachen ohne das mir der Rücken schmerzt, ich achte penibel auf jede Bewegung, weil ich Angst habe, dass es schlimmer wird. War letzte Woche schwimmen, anstatt dass es lindert, habe ich beim Schwimmen den Schmerz noch intensiver wahrgenommen, weil jede Bewegung tat weh. Was kann man während der SS gegen Rückenprobleme überhaupt machen? Ich hoffe beim nächsten FA Termin schreibt mich meine Ärztin krank, dann hätte ich mal Zeit SSgymnastik im Schwimmbad zu machen. Wird während der SS Physio verschrieben? Wenn ja wer macht das? Die FÄ oder der Orthopäde? Vielen Dank schon mal für die Antworten lg Zara

von Herzsprung am 30.06.2012, 23:13



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Hallo gegen rückenschmerzen hilft akupunktur frag mal deine hebamme die machen das nämlich und das hilft.ich habs selber aus probieren müssen =)

von AnJen2012 am 01.07.2012, 16:45