November Mamis

Forum November Mamis 2010

restless legs...

Thema: restless legs...

kennt sich damit jemand aus? hab zwar schon angefangen zu lesen im netz, aber erfahrungswerte sind mir grad mehr wert. werd noch wahnsinnig!!! vor allem beim einschlafen, weiß nimmer weiter, geht jetzt schon im rechten arm los!

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

In den Armen kenn ich das nicht. Seid der ss hab ich es vermehrt in den Beinen. Diese Unruhe macht mich auch zu schaffen. Dann wenn man soooo müde ist. Es soll wohl Therapien geben. Mehr weiß ich auch nicht. Aber es ist nicht immer gleich schlimm. hab mal solche und solche Tage. Und bei dir?

von jazzy412 am 12.08.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von jazzy412

Ich kenne das gar nicht, habe den Begriff aber schon öfter gelesen oder gehört. Wie genau äussert sich das? Einfach "nur" Unruhe in den Beinen oder was ist es? Klärt mich mal auf, bitte! Gruß TINE

von Tinchen79 am 12.08.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

ja das ist so eine blöde unruhe in den beinen, so ein kribbeln, aber es krabbelt auch nicht wirklich...man könnte es bewegungsdrang nennen...lässt sich schwer beschreiben...wie koffein in den beinen vielleicht ;) einfach liegen bleiben geht nicht...total nervig. und damit lässt sichs halt auch nicht einschlafen. ich steh dann meistens auf und lauf ne runde durch die wohnung, oder ess irgendwas...dann gehts meist wieder. hab das nicht jede nacht, aber in letzter zeit verstärkt...vielleicht liegts auch daran (meinte meine mutter), dass ich grad zuwenig bewegung hab. aber genau weiß ichs nicht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 09:01