Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Reste in der Gebärmutter ?!

Thema: Reste in der Gebärmutter ?!

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut ? Komme leider garnicht mehr viel dazu im Forum zu lesen... Der kleine ist echt super und schläft viel, die ersten Stillprobleme haben sich gelöst und jetzt arbeiten wir noch daran,, dass sich die rechte Brust endlich ans stillen gewöhnt. Sind im KH, heute über Nacht. Habe ständig mit Kopfschmerzen, einer empfindlichen Gebärmutter und erhöhter Temperatur zu kämpfen. ( zuhause wie früher im Po gemessen) hier im KH wird im ohr gemessen und die Werte sind total normal Jetzt mal schauen, morgen früh muss ich mich beim Oberarzt vorstellen und der schaut nochmal nach ob Reste in der Gebährmutter sind, die evtl sogar unter vollnarkose ausgeschabt werden müssen Ich will doch nur endlich mit meinem Knirps richtig zuhause ankommen! Entschuldigt mein Gejammer, das musste mal kurz raus

von MamaOkt am 10.10.2020, 05:09



Antwort auf Beitrag von MamaOkt

Erstmal gute Besserung! Das ist ja nun wirklich doof! Ich lag bis heute im Krankenhaus nach einem Sturz und da wurde mein Fieber auch wie üblich durch das Ohr gemessen. Ich finde es auch sehr unpräzise, da das Ding manchmal nicht mal richtig in der Ohrmuschel war und immer nur ganz schnell abgefertigt wurde.. in meinem Fall war das aber egal und nur Routine! Bei dir würde ich wahrscheinlich drauf beharren, dass die ordentlich messen.. oder du selbst? Ist ja nun echt wichtig in dem Fall! Alles Gute und Kopf hoch! Das schaffst du und danach wirst du mit viel Kuscheln belohnt!!! Hauptsache die Gebärmutter wird jetzt nochmal überprüft und vlt ist es „nur“ die typische erhöhte Tempi durch den Milcheinfluss oder eine Brustentzündung?

von Memoria1007 am 10.10.2020, 05:55



Antwort auf Beitrag von MamaOkt

Oh nei...das ist nicht schön.. Gut wird heute nochmal drüber geschaut. Das ausschaben wäre natürlich doof aber es ist ein kurzer eingriff und dafür ginge es die dann besser Schön klappt es mit stillen besser ich hatte auch immer eine bessere und eine schlechtere seite. Kommt weniger milch rechts oder was ist da los? Ich hoffe du hast bald all das überstanden und kannst Marlon kuscheln Unserer lässt sich zeit und diese doofen wehen die nicht viel nützen werden hoffentlich bald produktiver Berichte doch bitte was der oberarzt sagt Lg

von rgb am 10.10.2020, 08:03



Antwort auf Beitrag von MamaOkt

Ne, ich kann dein "gejammere" zu 100%! verstehen.. dann hat man alles hinter sich und dann kommt sowas.. auch noch Vollnarkose und stillen .. und warum untersuchen die das nicht im KH vor Ort?

von Omi2020 am 10.10.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von MamaOkt

Ach das ist Mist. Zum Glück wird heute nochmal nach geschaut. Ich hoffe natürlich das das Fieber und die Schmerzen von der Umstellung kommen, aber sollte wirklich noch etwas in der Gebärmutter sein kann dir durch den Eingriff schnell geholfen werden und kannst die Zeit zu Hause schön genießen.

von Bergziege1 am 10.10.2020, 11:14



Antwort auf Beitrag von MamaOkt

Ich schließe mich den anderen an, Jammer ruhig, zumal du es völlig zurecht tust! Gute Besserung und halte uns auf dem laufenden!

von Ani.Me am 10.10.2020, 17:28