Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Rekort heut!

Thema: Rekort heut!

Fiete hat heute bis 11 Uhr gepennt! Wahnsinn, oder????? Klar, durch die Zeitumstellung ist es so lange geworden. Aber 10 Uhr finde ich auch schon lange. Er hatte um 5 Uhr ne Flasche und hat dann wieder geschlafen. Jetzt ist er übrigens schon wieder seit über ner halben Stunde im Bett. Unglaublich, was der schlafen kann. Dafür schläft er dann bis heute Abend nicht mehr. Wollte ich nur mal loswerden. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da meints der kleine Mann ja gut mit dir:-) Dennis schläft auch grad, war aber recht zeitig wach. Er bekam um 3 Uhr (neue Zeit 4 Uhr) ne Flasche und und war um halb 8 wieder wach Aber heute durfte ich endlich mal ausschlafen und mein Mann hat alles gemanagt Was macht ihr denn heute schönes???? Bei uns ist das wetter ja nicht soooo toll....... regnet immer wieder..... LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen 15 Uhr kommt meine Schwester mit ihrem Lütten (knapp 5) und dann wollen wir wenn es nicht gerade regnet (was ich nicht hoffe) zur Automeile fahren und da ein wenig laufen. Wir haben hier so einige Autohäuser an einer Straße und die haben heute alle auf und es ist so wie ein Fest aufgemacht. Die wollen natürlich auch gerne verkaufen! Naja, wir werden mal sehen. Ansonsten liegt nix an. Und bei Dir?????? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

ne, bei uns auch nichts aufregendes.....bissl spazieren, wenns nicht regnet und ansonsten gemütlich rumhocken und mit Kevin u. Dennis spielen. Kevin is grad unten bei der Oma und Dennis schläft noch.....so is hier bissl Ruhe;-) Schönen Tag euch bei der Automeile:-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Boooooaaaaah, Wahnsinn Fiete! Schlaues Kerlchen, er weiß genau, das heut Sonntag ist und man da länger schlafen kann,hihi... Wann ist er denn gestern abend eingeschlafen?? LG Seher

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Fiete ist eingeschlafen wie immer. So gegen 20 Uhr war er im Bett. Ich hab mich auch gefreut das er heute so lange geschlafen hat. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

... . lg diana

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:24