März Mamis

Forum März Mamis 2012

reisepass + ex

Thema: reisepass + ex

huhu mädels alles frisch an der baby-front? hier soweit alles ok bis auf wenig schlaf aber naja. das ist ja nichts ungewöhnliches :-) ich habe fertig abgestillt und meine oberweite hat sich fast halbiert sehr zu meiner freude :-))))) aber nun ja - es hängt ein wenig...aber nur ein wenig :-) ich war heute auf dem rathaus um mich wegen neuen reisepässen für meine kinderschar zu informieren. man benötigt tatsächlich auch für babies ein foto, das war sehr neu und sehr ungewöhnlich für mich! ich war auch beim fotografen, aber pelle hat nur geschlafen, das war dann also nix. kinder eintragen im eigenen pass geht nun auch nicht mehr. krass wie sich alles ändert. der herr im rathaus hat sich gut amüsiert über mich, so ahnungslos und nicht up-to-date wie ich war... ich hatte meinem ex gesagt, er bekommt erst mal keinen kinder-besuch wenn die wohnung etc in diesem zustand bleibt. er hatte es ja eher belächelt (son nehme ich an). fakt ist, er hatte nun mehrere tage frei und war auch zu hause. er hat sich nicht gemeldet. schrecklich wenn man bedenkt, dass er ja nun eig hinterher sein müsste nach meiner ansage.....stattdessen geniesst er seine chaos-bude und seine ruhe....ich weiß ja wie er tickt...der liebende vater...........*würg* bin entsetzt, mehr denn je. hatte gehofft er ruft an und wir reden mal vernünftig. aber nein. da werden eher die kinder vernachlässigt. unglaublich. die beiden werden sich wohl auch fragen wieso er sich nicht mehr meldet. könnte heulen. wäre ich an seiner stelle, ich würd mir den a... aufreissen. spätestens jetzt. cupcake

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

neeeeee...solche menschen änderst du nicht ....

von Baby-Fiona am 23.04.2012, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das mit dem reisepass weiß ich wir mussten einen machenlassen weil wir am samstag in den urlaub fahren und es war nicht einfach ein bild von so einem kleinen wurm zu bekommen was irgendwie auch noch biometrisch ist.... jetzt hat er wirklich ein sträflingsfoto in seinem pass :-) naja man kan es auch ommer schwerer machen als es eigentlich ist. Das miz deinem ex da fehlen mir echt die worte soviel desintresse seinen tòchtern gegenüber tut schon beim lesen weh. Ich kenne ihn jetzt ja logischerweiße nicht aber ich denke umsomehr du sagst z.b. übers aufräumen umsoweniger wird er machen denn ich kann mir vorstellen das er sich nicht mehr von dir "bevormunden"lassen will denn diese zrit hat er hinter sich. ich weiß das wäre ziemlich egoistisch weol am meiaten die kinder leiden aber nur so kann ich es mir vorstellen.aber er weiß auch das er dich damit verletzt. und wütend macht ind vielleicht gibt es ihm genugtuung. ich hoffe für dich ibd deinen netven und vorallem deinen töchtern das es sich schnell klärt. Liebe grüße

von Murmeltier103 am 24.04.2012, 07:10



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

hallo und danke für deinen beitrag also ich bevormunde ihn nicht. ich habe lediglich das weitergegeben, was mir meine töchter berichtet haben und was auf jeden fall verbesserungswürdig ist. natürlich kann man sich über ordnung streiten, das ist ja ganz klar. aber bei ihm ist es nicht nur ein wenig unordentlich...leider. sonst würde ich niemals was sagen, denn das ist seine sache wie er seine wohnung gestaltet. aber du hast dennoch total recht, er versucht seine zwistigkeiten auf dem rücken der kinder auszutragen. er war vor einiger zeit noch ganz anders drauf. nicht in sachen ordnung, aber in sachen interesse-zeigen. naja es würde nun zu weit führen dies ausführlich zu erklären. schwierig ist es allemal und mir tun meine töchter einfach nur furchtbar leid. was sollen sie sich denken??? lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 13:14