August Mamis

Forum August Mamis 2013

Reisebett...erfahrungen?

Thema: Reisebett...erfahrungen?

Habt ihr eins? Welches? Ist es zu empfehlen?

von sickandstrange am 04.02.2014, 23:56



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Wir haben eins. Da mein Mann nur Nachtschicht arbeitet schläft die Kleine Tagsüber im Reisebett. Wir hatten früher schon mal und jetzt wieder ein Hauck und sind damit sehr zufrieden. LG

von myrainbows am 05.02.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ich habe mich lange gegen ein Reisebett gewehrt (Söhnchen schlief unterwegs immer in der Kinderwagentragetasche), weil unser Kind sehr oft nicht alleine einschläft und noch Händchen halten will, ich aber schon beim Gedanken an das tiefe Bett Rückenschmerzen bekam. Dann habe ich bei Amazon eins gefunden (Infantastic), bei dem man einen 2. Boden einhängen kann, war neugierig, hab's bestellt und bin sooooo zufrieden! Haben es bereits bei drei Ausflügen genutzt. Es ist schnell auf- und abgebaut (selbst allein). Klar ist es etwas teurer als das schnöde Hauck, aber ich würde es immer wieder kaufen.

von Peppilotta am 05.02.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Wir haben auch das Hauck und sind eigentlich zufrieden. Aber es stimmt, dass es ja nicht höhenverstellbar ist und man das Kind bis ganz runter und wieder hoch wurschteln muss und gerad nachts ist das super anstrengend. Von daher ist eins mit einem 2. Boden sicher besser!

von Lulalei am 08.02.2014, 12:09