Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Reha ENDLICH zugesagt!

Thema: Reha ENDLICH zugesagt!

Ihr glaubt es nicht, der seit April hin und herwandernde Antrag ist endlich befürwortet worden! Und zwar von der KK die ihn vorher, wegen nicht zuständigkeit, weitergeleitet hat. Bekam heute morgen einen Anruf und jetzt der nächste Hammer! Sie hat eine Klinik gefunden die erst im november platz haben! Ihre Worte" Ja, jetzt sind sie ja auch schwanger, wie ist das denn, für wann sind sie ausgerechnet?" Ich hab gesagt das geht nicht. Ich geh nicht mit nem Säugling in ne Klinik wo andere ihre krankheiten behandeln! Ja hmm, das tut mir wirklich leid wie das gelaufen ist, ich werde jetzt versuchen eine klinik für august zu finden! Das wäre schon nächsten monat! Toll! Hehe aber erst mal eine finden! Ist nicht einfach. Würde mich aufjedenfall riesig freuen! Hilfe für meinen Sohn, bezahlter Urlaub bzw. Erholung, und eine Gelegenheit nicht die ganze zeit an die ss zu denken. Den es zieht sich wie kaugummi. Und vielleicht lässt mich das ja mal abschalten! Drückt mir die daumen!

von Ifeadigo am 22.07.2016, 12:22



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Oh wie schön!! Ich wünsche euch, dass es noch im August losgeht!! Wie geht es dem kleinen Kämpfer denn??

von Ann-Kathrin87 am 22.07.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Ich war ja mit ihm im freibad und das chlor bewirkte wunder!!! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Die haut ist total weich er hat nur die aufgekratzten beine/füße und ein wenig durch das wunder trockene hände. Die waren ein tag vor dem freibad so wie reptilienhaut und ich musste echt heulen!

von Ifeadigo am 22.07.2016, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Wow!!!! Das ist richtig klasse! Ja man glaubt es nicht, aber so oft liegt die "Lösung" so nahe! Toll das es ihm so gut getan hat und ihm wahrscheinlich auch starke Linderung verschafft!!! Das freut mich richtig!

von Ann-Kathrin87 am 22.07.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

das hört sich schon mal gut an! Was ist mit deinem Sohn weil du geschrieben hast, das er Hilfe braucht?

von Musikerin am 22.07.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Immernoch neurdoermitis

von Ifeadigo am 22.07.2016, 12:55



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Kannst du nicht öfters mit ihm schwimmen gehen? Oder ihm im Verein anmelden. Mein Sohn geht ab Oktober in den schwimmverein, natürlich kann er in dem Alter noch nicht schwimmen, aber sie bekommen spielerisch die Regel vermittelt. Meerwasser ist bestimmt auch gut für deinen Sohn oder ? Lg und ich drück dir die Daumen, das es fix mit der Kur klappt.

von Equi am 22.07.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hast du schonmal totes meer badesalz versucht? Das hat bei meinem großen oft gut geholfen die haut ein bißchen zu beruhigen. Ich drücke euch beide Daumen das es im august mi der reha klappt. Mit baby würde ich das auch nicht machen

von PoisonLady am 22.07.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Wir haben wirklich etliche sachen probiert. Waren schon 2 x in der klinik dieses jahr. Seit dem letzten aufenthalt haben wir eine neue basis creme aus der apotheke. Und die ist wirklich toll. Seitdem hatte er keinen schub mehr. Kann natürlich auch am wetter liegen.

von Ifeadigo am 22.07.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ach herrje, das arme Würmchen!!! Ich drücke die Daumen, dass sich eine Klinik für August findet.

von franzismum am 22.07.2016, 14:34



Antwort auf Beitrag von franzismum

Danke dir! Ich hoffe und bange!

von Ifeadigo am 22.07.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Juhuuuu. Drück die Daumen das es klappt mit August.

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 19:34