Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Regelschmerzen?!

Thema: Regelschmerzen?!

Gestern habe ich ja nun das Bad nochmal kärchern müssen (da wir einen Durchbruch gemacht haben, musste das nochmal sein) und seit der Nacht habe ich ab und an (unregelmäßige Abstände) so ein bekanntes ziehen im ubterleib als ob die Mens jeden Moment kommen möchte... Da ich in meiner ersten Schwangerschaft keine wehen vorab hatte (nur geburtswehen) und in dieser die senkwehen seit der 35. Woche merke wollte ich mal fragen ob es evtl. auch wehen sein könnten?

von Fany86 am 10.01.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Fany86

Das kenne ich auch. Heute habe ich auch wieder so ein dauerhaftes Ziehen...so als würde ich meine Tage bekommen. Ab morgen bin ich in der 35. Woche und habe diese Schmerzen ab und zu. Ich habs auch schon bei meiner Ärztin angesprochen, aber wirklich darauf eingehen tut sie nicht. Sind vermutlich Dehnungsschmerzen, weil der Krümel wieder wächst. Bei der letzten Untersuchung war sonst alles ok. Viele Grüße

von Lohi2006 am 10.01.2016, 12:12



Antwort auf Beitrag von Fany86

Hey in der wie vielten Woche bist du nu? Also ich habe das auch seit einpaar Tagen...und kann es nicht gaanz einschätzen. Ziehen in den Leisten oder Unterleib kenne ich ja auch durchs dehnen, aber ich habe es auch das es dieses dumpfe Schmerzgefühl ist, wie bei den Tagen... Nun ja ich komme morgen in 38. Woche und kann mir so garnicht vorstellen das es losgehen könnte....ich glaube das wäre grad eher ein Schock. Aber es kann wirklich auch körperliche Betätigung sein. Darauf schiebe ich es bei mir.

von Edyta am 10.01.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von Fany86

Das hatte ich nachdem ich hier das Haus sauber gemacht habe. War wohl zuviel des Guten. Ich habe mich dann den ganzen tag geschont und ein sofa Tag eingelegt.danach ging es wieder. War alles in Ordnung mit der kleinen.

von Vanny90 am 10.01.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Fany86

Komme übermorgen in die 38. Woche... Denke irgendwie aber das es nicht mehr all zu lange dauern wird... Und dehnungsschmerzen habe ich bisher noch gar keine gehabt, deshalb wüsste ich nicht ob das solche sind. Entweder war es gestern wirklich zu viel oder es geht wirklich bald los :)))

von Fany86 am 10.01.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von Fany86

Ich hab diese regelschmerzen auch .. geht unterhalb des nabels los, zieht bis in den unteren rücken u bis zur kniekehle .. das sind laut meiner hebi wehen .. zwischendurch hab ich auch immer den gedanken nicht bis zum et zu kommen

von isa2491 am 10.01.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von isa2491

wie? So richtig, richtige Wehen oder die Übungs/ senkwehen? Also die du da hast.

von Edyta am 10.01.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Fany86

Denke senkwehen .. bei den übungswehen wurde immer nur mein bauch hart, war zwar unangenehm aber schmerzlos .. u diese regelschmerzen jetzt tun schon bisschen weh .. bekomm die auch meist nur wenn ich viel im haushalt z.b.mache

von isa2491 am 11.01.2016, 14:50