Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

regelmäßige wehen - kennt das jemand?

Thema: regelmäßige wehen - kennt das jemand?

Hallo. Schon letzte Woche hat der Frauenarzt regelmäßige leichte wehen ablesen können. Die waren aber nicht mm-wirksam. Ich hab die auch nicht gemerkt. Jetzt habe ich mal drauf geachtet. Ich spür zwar nichts aber der Bauch wird tatsächlich alle ein bis zwei Minuten regelmäßig fest. Kennt das jemand so regelmäßig? Hat das was zu bedeuten bzw weiß jemand ob das ein Zeichen dafür ist das der Zwerg früher kommen könnte LG

von sarah11207 am 14.05.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Also alle ein bis zwei Minuten ist ja echt extrem häufig. Ich hab zwar auch mehrfach am Tag einen harten Bauch, mittlerweile ab und an auch mit Schmerzen, aber nicht so oft. Ob das heißt, dass dein Zwerg eher kommt, weiß ich nicht. Wenn die Wehen keinen Effekt auf den Muttermund haben, muss das nichts heißen, glaube ich. Solange es nicht weh tut und ganz wichtig, nicht periodenstark blutet, ist es nicht schlimm. So hat es mein FA und auch die Hebamme gesagt. LG

von amicas am 14.05.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Nein wird wirklich nur der Bauch hart. Na denke auch das Sind häufige Übungswehen. Eben häufig und regelmäßig. Na lassen wir uns überraschen

von sarah11207 am 14.05.2014, 21:35