Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Regel trotz Vollstillen?

Thema: Regel trotz Vollstillen?

Kennt das noch jemand? Wurde dann heute doch etwas überrascht... Gott sei Dank allerdings zu Hause.

von Friederike1 am 09.11.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Ja, ich... Stille voll und habe letzten Donnerstag meine erste Periode nach Geburt bekommen. 4 Monate danach... Bei meiner Tochter damals nach knapp 6 Monaten, auch vollgestillt... Aber dieses mal war sie nur einen Tag sehr stark,.Sonst normal und insgesamt 5 Tage... Bei meiner Tochter damals bin ich fast verblutet... So unterschiedlich kann das sein...

Mitglied inaktiv - 09.11.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Ja ich hatte letzte Woche Donnerstag auch das Vergnügen trotz vollstillen. Hab gedacht ich werde nicht mehr.ging aber nur bis Sonntag.

von trine 29 am 09.11.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Oh Nein, die Periode darf mir gerne noch warten. Da hab ich ja mal sowas von null bock drauf

von ela_wue am 09.11.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Ich habe sie momentan, das zweite Mal nach der Geburt. Das erste Mal habe ich sie nach 13 Wochen wieder bekommen, da war sie nur ganz schwach. Dieses Mal ist sie wieder recht doll mit dem Komplettprogramm. Kopfschmerzen, Unterleib- und Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und ich bin total launisch. Aber ich will mich nicht beschweren, bei meinen Jungs hatte ich nach 6 Wochen, direkt im Anschluss an den Wochenfluss, wieder meine Regel und ich habe jedes Mal vollgestillt.

von HamburgerDeernNr.3 am 09.11.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Da bin ich wohl eine der wenigen Glücklichen, die erst nach dem Abstillen wieder "dran" sind. Die erste Periode kam immer um den 1. Geburtstag der Kinder. Hoffe, dass es diesmal auch so ist.

von 3-Mam am 09.11.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Hi, ich kommen aus dem Juni -Forum :-) Das ist bei mir genauso. Habe jetzt 2. Kind. Bei meinem ersten kam die Periode gleich im Anschluss an die Wochenblutung und nun nach dem Juni-Baby...3 Monate nach der Geburt. Trotz Vollstillen.

von Hviezda am 10.11.2016, 10:51