Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Regel Symptome ohne Regel

Thema: Regel Symptome ohne Regel

Hi ihr Ich hab ja Mitte Juli entbunden. Seitdem hab ich noch keine Regel gehabt. Klar ist noch nicht lange her, kann wohl bis zu 9 Monaten dauern bis man wieder einen normalen Zyklus hat, noch dazu still ich noch ab und zu. Also ich bin nicht böse wenn die Regel nicht kommt... ;) Aber - und jetzt das komische: Ich hab schon immer wieder Symptome wie kurz vor den Tagen: Unterleibsziehen, Ziehen in den Beinen/im Rücken und vor allem auch Heißhunger. Dann denk ich: Jetzt geht's gleich los, aber nichts da ... Muss sich wohl einfach einspielen wieder. P.S. Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Wie ist das so bei euch? Schönen Abend

von Dani89w am 23.10.2023, 20:12



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Eins zu eins das selbe. Hatte mal meine hebamme gefragt, und das unterleib ziehen kommt vom stillen, also das oxytocin was ausgeschüttet wird. Heißhunger hab ich dann ebenfalls in kombi. Bei mir tritt das alles in cluster Phasen auf. Und war schon immer empfindlich an der gm. Also hardcore pms... Ganze ss unterleibschmerzen und eisprung immer gemerkt.

von Taja am 23.10.2023, 20:16



Antwort auf Beitrag von Taja

Ja? Genauso bei dir? Interessant. Anfang November treffe ich mich mit meiner Hebamme wegen der Beikost. Dann sprech ich das auch mal an.

von Dani89w am 23.10.2023, 20:43



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Habe das auch und hab auch schon länger abgestillt (3 Monate), hatte sogar letztens nochmal Milch in der Brust..... Ich denke/hoffe das sind einfach die Hormone die so ein bisschen mit dem Körper durchgehen und dass sich das wieder einpendelt. Habe auch immer noch krasse Hitzewallungen

von Anke768 am 24.10.2023, 03:33



Antwort auf Beitrag von Anke768

Ach ok. Ja schon komisch welche Auswirkungen Hormone haben und was für Symptome sie auslösen können.

von Dani89w am 24.10.2023, 03:57