April Mamis

Forum April Mamis 2009

Reaktionen der Kleinen auf Silvester?

Thema: Reaktionen der Kleinen auf Silvester?

Halli Hallo Wie haben eure denn die Silvesternacht verbracht? Wie haben sie reagiert? Noah hatte ja die Nacht zuvor nur 2 Std. geschlafen weil er so doll zahnt. Er schlief auch sehr unruhig ein gestern... um 10min vor Mitternacht war er dann wach, wir haben ihm eine Mütze aufgesetzt, ihn mit seinem Schlafsack in eine Decke gewickelt und sind auf den Balkon gegangen. Zu unseren Füßen brannte ein kleines Feuer (wir haben das Jahr symbolisch verbrannt) und wir hatten einen schönen Blick auf das Feuerwerk. Noah fand es total interessant! Er schaute mit offenem Mund ganz fasziniert. Danach haben wir 2 Sofas zusammen geschoben und uns alle 3 drauf gekuschelt und sind dort eingeschlafen. Es war sooo besinnlich und schön. Ich hab ein paar Tränchen vor Dankbarkeit und Rührung vergossen und dann haben wir alle tief und fest bis heute morgen gepennt. Schön fand' ich den Vergleich... vor genau einem Jahr standen mein Mann und ich (mit Babykugel) auf dem Balkon...allerdings hat Noah gleich losgetreten, sodass wir schnell wieder rein sind und ich mich wieder hinlegen musste *lach* Es war schön - das hätte ich NIE gedacht, weil Noah doch so extrem Geräuschempfindlich ist. Gruß asu

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen und erstmal wünschen wir euch ein gesundes neues Jahr!!! Raven ist von dem Krach natürlich wach geworden, hat aber nur etwas gemeckert. Ich hab mich dann mit ihm zusammen ans Fenster gestellt und er hat ganz aufmerksam das Feuerwerk beobachtet und dabei immer wieder gelächelt. Er hat also ganz positiv auf Silvester reagiert. Dafür wollte er dann erst wieder nach halb 4 einschlafen, wobei ich nicht glaube das es an Silvester lag sonder ehr daran das wir das er aktuell 6 Zähne bekommt und die letzten Wochen eh nicht mehr so toll schläft. Um 9 Uhr war er dann auch schon wieder munter. Lg Stefanie + Raven Liam

von Basketspy am 01.01.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Basketspy

ich wünsche euch auch ein wunderschönes und gesundes neues jahr! marie hat silvester verschlafen... wir haben drüben mit oma und opa ein wenig gefeiert... da viele schon 3 stunden vorher angefangen haben zu böllern, hat marie da ein wenig rumgemeckert, ist aber auch gleich wieder eingeschlafen. um mitternacht wurde sooo viel geknallt und es war soo laut - was macht madame? sie schläft! tja, sie ist einfach hart im nehmen... sie hat schon damals bei der geburt schon fast alles verschlafen... wir haben ihr heute ein kleines tischfeuerwerk angemacht, das fand sie richtig lustig, hat geklatscht und gelacht... lg, tinka

von tinkabell2875 am 01.01.2010, 12:48



Antwort auf Beitrag von tinkabell2875

Hallo! Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr! Niklas ist um 0 Uhr weinend wach geworden. Hab ihn dann dick eingepackt und bin dann runter vor die Tür mit ihm gegangen, weil ich dachte, er kann mal gucken woher das knallen kommt. Eine ganz schlechte Idee. Unsere Nachbarn haben Raketen geschossen und es war wahnsinnig laut. Er fing sofort an zu brüllen und hat sich nicht mehr eingekriegt. Bin dann sofort wieder mit ihm hoch gegangen, aber es wurde auch da erstmal nicht besser. Ich habe mich so über mich selber geärgert. Der arme Kerl! Als es dann etwas ruhiger wurde, habe ich ihm noch eine Flasche gegeben und ihn dann wieder hingelegt. Ist auch ganz schnell wieder eingeschlafen und hat bis 7:30 Uhr in seinem Bett geschlafen und dann weiter bis 11:30 Uhr in unserem Bett. Wahnsinn! Liebe Grüße, Eva

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

ein frohes neues Jahr Euch allen!!! Da wir bei Freunden waren haben wir Jaron um halb eins in seine Babyschale gepackt um heim zu fahren...dabei ist er dann wach geworden und wach geblieben bis um halb drei :-( und um halb acht heute morgen war er dann topfit !!! Naja jetzt schläft er und wir hoffen mal noch ein Stündchen oder zwei??!!!

von wannenfreund am 01.01.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Meine Maus hat gepennt gepennt gepennt. Die hat sich gar nicht aus der ruhe bringen lassen, aber jetzt kommt es 2 std nach dem geknalle war sie putzmunter, richtig gut drauf, wo alles schon vorbei war Naja sie schläft halt gern wie ihr Vater Ich wünsche euch natürlich auch alles liebe für 2010. GLG Tanja mit Kimi

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren in berlin bei meiner schwester und valentina hat besser als bei uns geschlafen, sie ist gegen 10 eingeschlafen und dann haben wir sie mitte in unserem bett (gästezimmer) gepackt so wie bei uns zu hause und siehe da, bis 2 war ruhe (ist nieee bei uns). als ich ins bett kam wollte sie gestillt werden und dann war ruhe bis 6 uhr morgen (und meine brust tat sooo weh). es war sehr laut aber sie schlief weiter (mein neffe übrigens auch). LG ana

von azenclu am 03.01.2010, 12:50