April Mamis

Forum April Mamis 2013

Oh mann, ich glaub da war irgendwas nicht gut

Thema: Oh mann, ich glaub da war irgendwas nicht gut

Hallo meine lieben. Hab gestern abend KäseHackfleischKartoffelLauchSuppe gemacht. Wie immer. Mit Schmelzkäse, Hackfleisch usw. Hackfleisch supergut durchgebraten usw. hat auch lecker geschmeckt. Aber keine 20min nach Verzehr ging es mir echt nicht mehr gut. Meinem Mann ist gar nicht passiert..Er fands lecker und hatte keine Beschwerden. Aber bei mir..erst bekam ich voll Bauchgrummeln, einen diicken Blähbauch und dann Durchfall..ganz böse.. Kaum vom Klo unten, musst ich wieder losrennen. bestimmt 10mal. Dann wars besser. Hab aber immer noch Blähungen und Unwohlsein. Hab mich dann für heut und morgen auf Arbeit krankgemeldet. (hab aber echt ein schlechtes Gewissen-meld mich nicht gerne krank) Hab auch Angst,dass diese Aktion dem Krümel in meinem Bauch geschadet hat. Freu mich über Zuschriften von euch. Bin 10+2

von Schokoauge am 17.09.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Naja, da war Lauch drin... und Lauch bläht und fördert die Verdauung. Also, ich denke das ist normal. Ich bin auch auf alles am reagieren. Ich glaub da müssen wir durch... also lieber auf bestimmt lebensmittel verzichten... Morgen sollte es Dir aber wieder besser gehen... leg Dich hin, leg ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch und du wirst sehen, es hilft. Sollte es morgen nicht besser sein, dann ab zum Arzt! Aber ich glaub, es ist alles bald wieder gut! Lg, Tam

von Tam_80 am 17.09.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Meinst du wirklich das kam nur vom Lauch?ich hatte schon Angst,dass es vom Hackfleisch gekommen ist. Ok ich hatte shcon immer einen etwas empfindlichen Magen. Aber eher,wenn etwas zu fettig war. Aber sowas kannte ich noch nicht..und dann wirklich gleich mit so krassem Durchfall. Geht ja gar nicht..

von Schokoauge am 17.09.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Naja, kann auch noch in Verbindung mit dem Hackfleisch und dem Käse kommen. Beides ja doch sehr fettig... und wenn Du sowieso auf fettige Sachen reagierst, dann kann das schon so sein. Schau nur das Du jetzt genug trinkst, am besten Tee oder Sprudel. Damit Du nicht ein Elektrolyte Mangel bekommst.

von Tam_80 am 17.09.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Schokoauge

hatte ich letzte Woche von Kartoffelsalat, der allerdings frisch war.Wirst wohl wirklich empfindlicher sein und auf manche Sachen mehr reagieren.Ich muss gerade bei Sahne usw aufpassen.Also fettige Lebensmittel.Da Krieg ichs auch in den Magen. Vor der SS hab ich teils 2 große Dosen Energydrink am Tag getrunken.Ich meide Koffein sehr aber letzte Woche hab ich bei nem Kumpel 0, 4 Glas Cola getrunken und lag bis 4 morgens wach ;)) So muss man sich umstellen ;)

Mitglied inaktiv - 17.09.2012, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal *schmatz* käsesuppe, lecker! Meine Family verdrückt die wie blöd... also, wenn da was NICHT gepasst hätte, hätte es auch deinen Mann flach gelegt, nicht nur dich, aber in Schwangerschaft spiel der Körper oft verrückt, konnt in meiner letzten SS z.b. absolut nichts mit Sahne/Milch essen (z.b. sahnesossen oder so zeug). Bekam sofort darmkoliken und durchfall... und meinem Krümel hats nicht geschadet, ist ein rotzfrecher zuckersüsses blondgelockter lausbub :-)

von tina2003 am 17.09.2012, 16:55