September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ratlos

Thema: Ratlos

Bin gerade ein wenig ratlos. Habe ja seit Tagen Bauchweh hinzu kommt meine anhaltende Übelkeit Tag und Nacht. Jetzt hab ich seit Sonntag morgens Nasenbluten. Heute beim Arzt angerufen sollte sofort kommen nach ner 3/4 Stunde Wartezimmer kommt die Sprechstundenhilfe an gibt mir nen Rezept über Vomex das ich nicht vertrage steht auch in meiner Akte und ne Überweisung ins Kh. Solle es damit probieren wenns nicht hilft Kh hab dann erwähnt das ich es nicht vertrage sagt sie ja dann Kh. Ich drauf hingewiesen das ich ja auch Unterbauchschmerzen habe sie wieder KRANKENHAUS. Ich dann weg gucke auf die Überweisung steht da Hyperemesis das ist starkes Erbrechen. Hab bestimmt zehnmal gesagt das ich nicht brechen muß. Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Hab schon abgenommen ist ja nicht tragisch hab noch genug drauf aber immer nur Leicht & Cross Knäckebrot mit Lachsschinken kanns auch nicht sein ich habe echt hunger. War bis auf eins zwei Ausnahmen in der letzten Schwangerschaft eigentlich zufrieden, bin jetzt aber echt aufgeschmissen kann ja nicht einfach mal so mit Baby unterm Arm ins Kh.

von nadinechen am 04.03.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von nadinechen

Das ist blöd

von weibilein am 05.03.2014, 04:54



Antwort auf Beitrag von nadinechen

Ich würde heute nochmal beim Arzt anrufen! Und die Situation nochmal erklären. Ich meine, es gibt noch ein anderes Medikament was man nehmen darf und so mal eben, geht man ja auch nicht für einige Tage ins KH. Wenn du so gar nicht weiter kommst, würde ich vielleicht mal über einen Arztwechsel nachdenken. Viel Glück und liebe Grüße

von KatjaB78 am 05.03.2014, 05:58