Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Ratet mal von wo ich grad komme...........

Thema: Ratet mal von wo ich grad komme...........

JAAAAAAAAAAAAA, von meinem neuen VERMIETER Mietsvertrag unterschrieben Verwalter war nicht da, sie meldet sich dann am Montag wenn er unterschrieben hat, dann kann ich zum Arbeitsamt gehen und das Zeug wegen Kaution und sowas holen und dann krieg ich die Schlüssel HACH bin ich grad glücklich Und am 6.6. ist der neue Familiengerichtstermin (der alte wurde aufgehoben weil sie die adresse nicht hatten, jetzt hat wohl die Frau vom Jugendamt zu ihm gesagt er soll sich beim Familiengericht melden, hab den Zettel was die Frau geschrieben hat ans Familiengericht da steht auch drinnen was er gesagt hat ;) Und nächstes Wochenende hab ich Geburtstag Ich werd schon 20 LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

von Mami-Franzi19 am 27.05.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Super das freut mich für dich und klein Lea Schön,dass du das alles so packst! Naja 20 ist doch noch kein Alter Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

von mausi87hb am 27.05.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

20 Jahre ist doch nicht alt! Oh man, das möchte ich gerne wieder sein! Das waren noch Zeiten...hihi. Schön, dass jetzt alles mit der Wohnung geklappt hat! DAs ist doch echt super! Ich hoffe, dass diesmal auch alles gut läuft und du endlich mit deiner Maus zu Ruhe kommen kannst! In welchen Berzirk wirst du denn jetzt ziehen? Für den Gerichtstermin alles Gute! Was wird denn da beschlossen? Liebe Grüße von Jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 08:03