Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Rasiert ihr euch zur Geburt?

Thema: Rasiert ihr euch zur Geburt?

?

von schnurps1 am 14.12.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt... Aber ich denke schon, wenn es geht...

von steffichen91 am 14.12.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von schnurps1

haha ganz ehrlich? ich kanns jetzt schon nicht mehr so unschön wie ich das auch finde aber mein Mann möchte das nicht machen, was ich auch ok finde und ich komm nicht ran und mit spiegel kann ich nicht. :-(! Naja ich muss sagen ich hätte mir das nicht vorstellen können aber ich finds schon gar nicht mehr schlimm. lg

Mitglied inaktiv - 14.12.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Wozu?

von Missy27 am 14.12.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich rasier jedes mal wenn ich Duschen bin kurz drüber. Erwisch auch nicht immer alles, aber alles zu wachsen lassen mag ich nicht. Deswegen regelmäßig da ist's nicht so viel und nicht so anstrengend. Und ich denke wenn es losgeht, geht man ja meist nochmal in die Wanne oder Duschen um sich frisch zu machen bevor man losfährt und da rasier ich definitiv nochmal drüber.

von Schnullerbacke1987 am 14.12.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Jupp mach ich wieder! LG Marina ;)

von lunalein90 am 14.12.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Jeps mach ich , versuche es zumindest. Ist aber jetzt schon schwierig.

von Mamyy am 14.12.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Hm hab immer Angst davor gehabt dass ich mich mal nichtmehr rasieren kann ... Aber bisher hatte ich noch keine Probleme damit und werd mich auf alle Fälle rasieren :) da ich eh jeden Tag dusche kann es bei mir nicht unvorbereitet ins KH gehen :) Liebe Grüße

von Jassiii am 14.12.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich mache es zwar auch schon halb blind aber ich mache es auch weiterhin...auch wenn ich mal was übersehe/überfühle hehe...

von ilove am 14.12.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von schnurps1

macht mein mann bei mir weil ich nicht drankomme :)

von Cydney1 am 14.12.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich werde sowieso im KH rasiert, da brauch ich mir nicht die Mühe geben!^^

von Maxi2011 am 14.12.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Auf jeden fall mich stört es generell wenns dort wächst ;) ich hasse es :D mittlerweile seh ich auch nix mehr, aber mit zwischendurch bauch wegdrücken oder einfach nach gefühl ohne hinzuschauen klappts bei mir ;) ich weiß nicht,fühl mich einfach sau unwohl wenns nich wech ist ;) und bei der geburt möcht ich mich nicht schämen müssen,obwohl es ja dazu eig absolut keinen grund gäbe... aber so bin ich ;) LG Christin

von chrissy22 am 14.12.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Mit sicherheit! Rasiere mich so auch immer. Sehe zwar nichts mehr, aberes geht. Bei meiner ersten Geburt war das sogar gut, da ich letztendlich nen KS hatte.

von Ephegenia am 14.12.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ja schon, soll ja nicht alles kahl sein ( weil da hätt ich auch angst, mich zu veletzen, ich mach das auch halb blind), aber so zottelig mag ich persönl. Nicht so, denke aber.. Die Ärzte haben da schon alles gesehen. Lg, ania

von luna8 am 14.12.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Es müsste so eine Creme geben wo die haare abfallen für den bereich damit der ph wert nicht kaputt geht... ich habs vermisst komm da nemma dran :))) ich kann nicht mal mehr socken anziehen ohne das ich einen Krampf bekomme... lol und mein mann lacht sich kaputt drüber :) gemein oder... naja wird eh ein ks bei mir und die machen das dann :)

von BayBeeMama am 15.12.2012, 00:03



Antwort auf Beitrag von schnurps1

bin aus dem November 2012 Bus und kann euch was lustiges berichten :) Ich hatte mir auch Gedanken darüber gemacht. Hab mich unter der dusche immer blind rasiert, auch am Abend vor der Geburt. Als der kleine dann da war und ich einen blick nach unten riskiert habe kam der schock, da wo man beim rasieren hin kam waren die haare natürlich weg, aber der Rest, der war der reinste Urwald... Meine Hebi hat gesehen wie ich geguckt habe und meinte nur das ist doch ganz normal, sie stört es überhaupt nicht. Auch beim nähen waren die haare nicht störend. Also nicht zwingend notwendig die Sache, nur zum eigenen Wohlbefinden :)

von krischi486 am 15.12.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Mach ich sowieso täglich. Hatte vor der letzten Geburt noch geschafft noch zu duschen, Haare gewaschen, Beine und intim rasiert und mich ein bisschen geschminkt. Hoffe ich schaffe das wieder...

von Caroli13 am 17.12.2012, 14:31