Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

@Raniel bist du die Raniel???

Thema: @Raniel bist du die Raniel???

die letztes Jahr von im Kiwu Forum rumgewandert ist und ihr Wunschkind letztes Jahr bekommen hat??? Du bist wieder schwanger?? Wie toll.... so schnell??? Lese hier nur gerade etwas quer und sehe den Namen.... LG Steffi mit Svea-Solveigh *27.07.09

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

genau die bin ich, schwanger mit dem 2. Wunschkind :) Haben die Verhütung wieder weggelassen, als Helena 4 Monate alt war...gingen davon aus, dass es wieder recht lange dauert und wir wollten gerne einen nicht zu großen Abstand. Ja hat dann zwar auch nochmal 4 Monate gedauert, aber das ging direkt im Vergleich zu vorher. Nun schon 12. Woche wieder...kann noch gar nicht fassen, dass ich bald noch so einen Schatz in den Armen halten darf. Danach ist aber erstmal Schluss hihi Find ich ja süß, dass du nachfragst! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wow...... meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und ich kann mir noch nicht vorstellen noch so ein Würmchen hier zu haben.... Obwohl Svea total lieb ist... Die Schwangerschaft und Geburt verlief halt relativ scheisse... Freu mich riesig für euch!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das macht natürlich bei mir viel aus, ich hatte eine normale Schwangerschaft und eine wunderschöne, komplikationslose (bis auf die blöde Reißerei auauaau) Hausgeburt. Noch dazu ein super liebes Baby. Das erleichtert die Entscheidung fürs zweite natürlich enorm. Nochmal auch euch einen herzlichen Glückwunsch zum Baby!!

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!! Wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft und wieder eine so tolle Hausgeburt wie bei deinem ersten Schatz. Habe deinen Geburtsbericht noch im Kopf.......

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 20:45