Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Randale inside

Thema: Randale inside

Guten Morgen, eine Runde Tass Kaff für alle(gibt keine Smilys mit Kaffetassen hier). Mensch,gestern Abend haben wir den Bauchzwerg richtig gespürt,mein Freund hat die Hand auf den Bauch gelegt und die Wellenbewegungen und zwei kleine Tritte gespürt. Mal ne Frage:ist das nicht ein bißchen früh?Bin jetzt 16+2..... Ich erschrecke mich sogar teilweise,weil die Tritte(meißtens Abends) schon sehr stark sind,nichts mit Kitzeln oder Schmetterlingsflattern. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst sehr spät Kindsbewegungen gespürt. Gibt es irgendwelche Faktoren,die bei frühen spürbaren Kindsbewegungen eine Rolle spielen? Habe leider erst am 13.01. meinen nächsten FA Termin,um da nachzufragen... Ich freue mich natürlich riesig über diese Zeichen,hab manchmal nur etwas Schiss,dass es nicht "normal" sein könnte und irgendein Stress im Bauch ist.... Wäre dankbar über Eure Meinungen... Liebe Grüße, Britta

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich beneide dich um deine Randale Inside. Ich bin jetzt 18+4 und merke nur leichtes Flattern. Es ist meine 2te SS anscheinend ist das Baby fauler wie Nummer 1 Ich darf am Donnerstag wieder baby Tv gucken und hoffe auf ein Outing. Es heißt ja das man bei der 2ten SS die Kindsbewegung eher spürt. Freu Dich doch dann weißt Du das es dem Würmchen gut geht.... Danke für den Kaffee stell dann mal ne runde Plätzchen dazu Lonki

von Lonki am 13.12.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für dich lg

von Bina111 am 13.12.2010, 08:27



Antwort auf Beitrag von Bina111

MOIN MOIN ich habe auch schon sehr früh meinen zwerg gespürt auch meinen mann hat es schon getretten er hat sein kopf auf den bauch gelegt und das wollte der zwerg wohl net recht und somit gab es einen tritt bin jetzt 19 woche und mein zwerg ist ganz schön wild gruss simi

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zwergerl ist diesmal sehr gemächlich!! Es geht noch nicht mehr wie leichtes Flattern... Mein zweiter war auch so ein Chaos-Prinz. Der erste hingegen sehr sehr zögerlich! Es schien sich damals schon der Charakter abzuzeichnen. Denn genauso wie sie im Bauch waren, war die Geburt und genauso sind sie auch heute noch!! *ironie on* Merk Dir das mal ganz gut: kannst es später zur AD(H)S-Diagnose beim Kinder- und Jugendpsychiater im Anamnese-Gespräch wieder brauchen!! *ironie off* Nö Quatsch!! Genieß es! Irgendwie ist es sooooo toll! Meine 3 Männer können es zum einen gar nicht glauben, dass ich das Babylein spüre und zum anderen können sie es schwer erwarten bis sie es endlich merken!!

von illiben am 13.12.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von illiben

Ich bin nun bei 16+1 (auch 2. SS) und MEINE ab und zu etwas zu spüren, aber ich kann noch nicht eindeutig sagen, dass es wirklich das Baby ist.... Aber an Deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen und es einfach geniessen! Ich kanns auch kaum erwarten Das einzige woran man die Bewegungen früher oder später bzw. kräftiger festmachen kann ist die Plazenta. Hast Du eine VW oder HW-Plazenta? Bei der HW-Plazenta soll man die Bewegungen doch deutlicher und auch etwas früher schon spüren.

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa,ich freu mich ja auch wie ein Schneider,finde es aber irgendwie ungewöhnlich so früh . Mit der Plazenta weiß ich gar nicht,hat mir noch niemand erzählt,wo das gute Teil bei mir liegt ,dann wird die wohl auch hinten liegen.Ich frag mal das nächste mal. @ Lilliben:die Befürchtung OHNE Ironie hatte ich auch schon,hyperaktiv...ohje,aber wäre halt der Ausgleich zu meiner einigermaßen ruhigen Tochter .Aber wünschenswert wäre es nicht... So`n wilder Fußballer,solche Visionen habe ich auch schon...aber damit komme ich besser klar na denn,lieben Dank für Eure netten Zeilchen, Britta

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 13:56