März Mamis

Forum März Mamis 2023

Ramzi Methode

Thema: Ramzi Methode

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern bei 7+5 beim Arzt. Das Herz hat super geschlagen. Es wurde vaginal geschallt. Mädchen oder junge ? Das wichtigste ist natürlich die Gesundheit , aber rein aus Neugier

von ysmnrkn am 20.07.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von ysmnrkn

Hätte gesagt ein Junge aber das bild ist ziemlich hell sodass man die Plazenta nicht richtig sehen kann. Wie groß ist dein kleines schon ?! Auf dem US-Bild schaut es ja riesig aus Hab nämlich nächsten Montag einen Termin bei meinem Gyn und da bin ich 6+6

von MamaNicki am 20.07.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von MamaNicki

Hey liebes, das Baby ist 1,4 cm groß

von ysmnrkn am 20.07.2022, 22:29



Antwort auf Beitrag von ysmnrkn

Was muss denn auf dem Bild drauf sein. Befürchte zwar meins ist einfach von schlechter Qualität, aber wenn sich wer mit der Methode auskennt wäre ich sehr neugierig auf die Meinung. Ich war am 22.7. beim Arzt bei (rechnerisch) 7+5, die Ärztin hat beim nach messen auf 7+3 datiert. Also was meint ihr Junge oder Mädchen?

von LottaLangstrumpf am 24.07.2022, 16:54



Antwort auf Beitrag von ysmnrkn

Was muss denn auf dem Bild drauf sein. Befürchte zwar meins ist einfach von schlechter Qualität, aber wenn sich wer mit der Methode auskennt wäre ich sehr neugierig auf die Meinung. Ich war am 22.7. beim Arzt bei (rechnerisch) 7+5, die Ärztin hat beim nach messen auf 7+3 datiert. Also was meint ihr Junge oder Mädchen?

von LottaLangstrumpf am 24.07.2022, 16:54