Monatsforum April Mamis 2022

Rafael ist großer Bruder

April Mamis
Rafael ist großer Bruder

Mona80

Hallo ihr lieben, seit heute morgen um 4:33 ist Rafael großer Bruder. Valentin wurde mit 51cm und 3560g geboren. Lg Mona


SvenjaW

Antwort auf Beitrag von Mona80

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Kuschl- und Kennenlernzeit Ich hoffe alles verlief gut und dir geht es gut! Erholt euch gut!


Phinchen2022

Antwort auf Beitrag von Mona80

Das sind ganz wunderbare Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe euch geht's gut und kuschelt gaaanz viel.


NerdMom

Antwort auf Beitrag von Mona80

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Gute und einen ruhigen Start in diese aufregende Zeit :) Valentin ist auch ein toller Name. :)


Anja1712

Antwort auf Beitrag von Mona80

Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich euer Valentin ja ein schönes Geburtsdatum ausgesucht. Alles Gute für euch.


mari82

Antwort auf Beitrag von Mona80

Hallo liebe Mona Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Prinzen!! Rafael wird bestimmt ein ganz toller grosser Bruder sein!! Erhol dich gut!!


Ashelia

Antwort auf Beitrag von Mona80

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennlernzeit!


Cafe2go

Antwort auf Beitrag von Mona80

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Gustavina

Antwort auf Beitrag von Mona80

Alles Gute euch. :)


Nightfighterin

Antwort auf Beitrag von Mona80

Ja Wahnsinn! Ist es schon wieder so schnell vorbei mit der Schwangerschaftszeit? Glückwuuuuuunsch Die allerbesten Wünsche Viel Erholung und viel Kuschelzeit GlG


DoroU85

Antwort auf Beitrag von Mona80

Oooh wie schön, herzlichen Glückwunsch !!! Da wird Rafael aber stolz sein . Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und dir gute Erholung von der Geburt!


neosunny

Antwort auf Beitrag von Mona80

Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt und ein schönes Kennenlernen Liebe Grüße von mir mit Valentin


Jade1511

Antwort auf Beitrag von Mona80

Auch von mir herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kennenlernzeit


suzefox

Antwort auf Beitrag von Mona80

herzliche Glückwünsche auch von mir Habt eine schöne Kennenlernzeit


Shyne

Antwort auf Beitrag von Mona80

Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit