August Mamis

Forum August Mamis 2012

Räusper,mich entschuldigen will,seufz.

Thema: Räusper,mich entschuldigen will,seufz.

Da ich ja manchmal etwas wirre und nicht ganz erfreuliche Beiträge geschrieben habe. Aber das wollte ich eigentlich irgendwie nicht.Nur war ich da,wie soll ich sagen,total deprimiert und mir ging es halt einfach die ganze zeit über,nie wirklich gut. Da hab ich dann alles in einen beitrag gepackt,weil ich eben alles loswerden wollte.Deshalb wollte ich mich entschuldigen,wenn es manchen auf die Nerven ging.Das wollte ich wie gesagt nicht. Wäre schön,wenn Ihr mich für die nächsten Wochen bis Geburt nicht ganz ausschliessen würdet.Mir sind manche deswegen auch ans Herz gewachsen. Und ich bin halt manchmal auch nicht mehr so oft hier im forum. Weil ich mich schonen soll,immer noch,und ich nicht ständig Treppen steige,da PC am 1.Stock ist. Gebe eine Runde Capuccino aus und etliche Gute-Laune-Viren.

von Mopelchen am 17.07.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich glaube nicht das du mit deinem Beitrag jemanden auf die Nerven gegangen bist. Du hast dich halt wirklich nur sehr unglücklich ausgedrückt, so dass man es schon so verstanden hat das du unbedingt in der 34.SSW deine Kleine endlich auf der Welt haben willst. Ich verfolge deine Beiträge aber immer, auch wenn ich nicht so viel schreibe und muss schon sagen das du keine so tolle Schwangerschaft hast und ich deine Verzweiflung schon auch ein Stück weit verstehen kann... Aber ich denke nicht das du dir Gedanken machen musst jetzt hier ausgeschlossen zu werden, die anderen Mädels lesen ja auch die Beiträge und wissen wie es dir bis jetzt ergangen ist. Also Kopf hoch die paar Wochen bis zur Geburt überstehen wir alle noch... Und dann kannst du bald deine kleine Maus im Arm halten GLG Nici

von Wuselmama am 17.07.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Du bist süß. Danke für den Cappuccino und die gute Laune Viren. Ich hatte mir die Schwangerschaft auch schöner vorgestellt. Ich hatte zwei Monate, die ich bissl genießen konnte ... ansonsten... bäh !! Meine Freundin ist auch schwanger und strahlt, ist fit, keine Beschwerden... ich freue mich für sie, aber bissl ungerecht ist das schon. Ich kann deinen Frust daher auch verstehen. Sicherlich muss der auch raus, man muss bloß aufpassen, dass man sich darin nicht verliert und verbittert wirkt. Für unsere kleinen Püppis müssen wir aber die Zähne zusammen beißen. Wir schaffen das, Mopelchen

von Muffinmama am 17.07.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Huhu! Zwischenzeitlich war ich auch nicht oft da.... Hab deine Beiträge soweit aber immer auch gelesen. Es sind viele werdende und werdende-schon-Mamas hier, jede hat so Ihre Erfahrungen. Letztenendes spielen hier wohl bei jeder die Hormone ebenfalls eine große Rolle Vorallem gegen Ende hin. Es haben sich auf deinen letzten Beitrag ja einige Luft gemacht. Finde das Klima hier im allgemeinen aber gut und denke, dass jede mal mehr oder weniger deprimiert ist. Will auch gar nicht mehr so viel dazu sagen. Mich hatten deine Beiträge nicht gestört. Ich hatte dieses Mal das Glück eine traumhafte Schwangerschaft zu haben, mit nur kleineren Wehwehchen. Ich hoffe dir geht es besser, wenn dein Zwerg kommt. Bis dahin, ruh dich schön aus und entspanne dich! Für die Geburt brauchste auch reserven. Ansonsten denke ich, muss ja nicht jede, jeden Beitrag lesen. Liebe Grüße und alles Gute! einen Cappu *mitschlürf*

von Traeummaus am 17.07.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Das du so super reagierst.... Ich finde es wirklich klasse!!! Natürlich wird dich hier keiner ausschliessen.... Und nun lasst uns den Cappuccino trinken und die gute laune genießen LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Nun mal nicht den kopf hängen lassen...ausgeschlossen wird hier denk ich niemand... jeder erlebt seine ss anders....ich hatte mir vorgenommen sie in vollen zügen zu geniessen...aber es wurde nix... erst hatte ich schlimme blutungenimmer wieder,als ich dann ins bv ging deswegen hörten die blutungen auf und der insulinpflichtige diab. kam,dazu ischias,wassereinlagerungen,karpaltunnel und dann ist auch noch meine mutter verstorben (haushaltsauflösung inklusive)...als ich dann dachte ok-alles wird gut...musste meine tochter ,5 jahre alt, operiert werden (röhrchen und polypen)...ich dachte ich schaffe das alles irgendwie nicht mehr...und nun? meiner tochter geht es blendend,die wohnung meiner mutter ist fast fertig,ich hab mich an scmerzen und taube hände gewöhnt,warte jetzt auf meine neue küche und i anschluss auf die geburt meines kleinen bauchbewohners...egal was kommt-man schafft es immer-IRGENDWIE!!!! hoffe es hilft dir zu lesen,daß nicht immer alles eitel sonnenschein ist.... und nun ein schöner cappu!!!!!

von hopsi79 am 18.07.2012, 06:46



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Finde ich super, dass jemand auch mal darüber nachdenken kann, wenn er kritisiert wird. Das macht dich sehr sympatisch Vielen Dank für den Cappo...dafür bin ich doch immer zu haben *g* Nix für ungut und weiterhin alles Gute!!!

von Angel1999 am 19.07.2012, 07:43