Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Freizeitpark

Thema: Freizeitpark

Hey ladies, Hab da eine frage. Mein bruder sagte mir heute er würde am 18.04 in den freizeitpark mit einer gruppe. Das ist mein geburtstag und ich glaub dann hab ich freien eintritt. Zu diesem zeitpunkt wäre ich dann 13+7. Was haltet ihr von der idee? Und auf was darf ich dann drauf gehen? Zu mindest auf die wasserbahn?? Würde so oder so gerne mitgehen auch wenns nur ein spaziergang wird. Aber hauptsache für lau.

von Ifeadigo am 11.03.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Es steht selbst an den Harmlosen Bahnen das sie für Schwangere nicht geeignet sind,war im Moviepark und im Phantasialand so

Mitglied inaktiv - 11.03.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Vor jeder Attraktion stehen Schilder :-) Ich bin ein riesiger Fan von Freizeitparks, pausiere aber jetzt. Die Idee ist doch gut, geh einfach mit. Sei nur nicht enttäuscht, wenn Du von unten aufpassen musst. Viel Spaß Dir

Mitglied inaktiv - 12.03.2016, 00:20



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Hänge mal ein Foto dran aus ner app wegen Freizeitpark.

von tosawunsch am 12.03.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Entschuldigung, dass ich reinplatze. Ich bekomme im Mai ein Kind lese aber hier mit, da eine Bekannte im Oktober bekommt und wir auch viel reden. Ich muss deiner App mal widersprechen, was das Radfahren betrifft. Das ist absoluter Schwachsinn. Radfahren ist nehmen Schwimmen und Spazierengehen das Sinnvollste, was man machen kann. Klar wird der Gleichgewichtssinn bisschen anders, wenn man eine Riesenmurmel hat. Aber ich bin in allen Schwangerschaften bis quasi zur Geburt Rad gefahren. Das ist sehr sehr gut für die Kondition und auch den Kreislauf.

von pattika am 12.03.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ja gut ok. Dann geh ich wohl einfach nur so mit. Gehe dann mit meinem sohn auf die kindersachen. Vielen dank für die antworten !

von Ifeadigo am 12.03.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das war nur auf den Freizeitpark bezogen. Man darf ja auch joggen in der schwangerschaft, wenn man das immer gemacht hat. War auch gar nicht böse gemeint.

von tosawunsch am 12.03.2016, 15:23