August Mamis

Forum August Mamis 2013

RÜCKENSCHMERZEN!!

Thema: RÜCKENSCHMERZEN!!

Boa Mädels ich Platz gleich :( ich war gestern Abend baden bin dann mit Sodbrennen eingeschlafen und nachts 100 mal wach gewesen. Entweder musste ich Pipi oder die Rückenschmerzen haben mich geweckt. Das stillkissen bringt auch nichts :( .. Kann nur auf der rechten Seite schlafen und das wird auch unbequem mit der zeit. Rückenschmerzen hab ich jetzt immernoch also liegen geht gar nicht. Sitzen ist ok aber dann drückt die kleine in alle Richtungen.. Letzte Nacht war es dasselbe Spiel -.- soll das noch 6 Wochen so weiter gehen oder wie?? Geht's wem genauso? Kennt ihr Tipps? Glg

von Sally2013 am 30.06.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Mir gehts auch soo!!! Und dieses starke ziehen in den leisten ohhh man wer nochmal sagt Schwangerschaft ist soo toll dann frag ich welche Drogen sie bekommen hat. Wehen hab ich auch schon ab und an. Heute morgen wars echt schlimm danach tat alles noch mehr weh und an schlafen war nicht mehr zu denken.

von sunnymausie2207 am 30.06.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Hab seid 2tagen rückenschmerzen.....sind aber "noch" auszuhalten Und seid gestern hab ich tierischen Druck nach unten und dann mensartige schmerzen (gestern Mittag einmal und gestern abend war es schmerzhafter und etwas länger ) Heute bisher nur rückensvhmerzen ok bissl ziehen im Bauch....aber nix wildes Denke mal senkwehen?( immerhin 4tes wunder) man sagt doch das es dann alles was schneller geht.... Hmm werd am 10. Mal meine hebi fragen Naja ,hoffe nur die schmerzen werden noch nit schlimmer hab ja noch 6wochen)

von layla3a am 30.06.2013, 13:10