April Mamis

Forum April Mamis 2012

RS- Virus und ich bin am Ende!

Thema: RS- Virus und ich bin am Ende!

Brauche mal ein paar liebe Worte! Mein Sohn liegt seid Sa. im KH. Er hat den RS- Virus. Bei ihn sehr gefährlich, da er ja schon Artemaussetzer hat. Seid Mittwoch fing er an zu husten. Naja, nicht ungewöhlich dachte ich, ist ja alles krank. Donnerstag kam Fieber dazu. Am Sa. nach dem Mittagsschlaf habe ich ihn nicht mehr wach bekommen. Der Heimmonetor zeigte an, das er ganz flache Artmet. Das Fieber war aber runter gewesen, er hatte gut gegessen und getrunken. Ich ihn rausgenommen, wurde und wurde nicht wach. Bekamm keine Luft, lief blau an. Krankenwagen gerufen. Bronchen waren zu, Artemwege verängt, seine Sauerstofsättigung lag bei 80%, er war schon ausgetroknet, hatte 41 Fieber! Bin total geschockt wie schnell das geht. Naja, liegen jetzt hier am Sauerstoff,Tropf und es gibt Kortison und wird 4mal täglich inhaliert! Mein Armer Mann!

von dana2228 am 05.02.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von dana2228

Oh mein Gott das ist ja furchtbar. Hoffe er wird schnell wieder fit. Ich finde auch immer erschreckend wie schnell manches geht. Schicke schnelle Genesung und drück dich. Glg Tanja

von Sylt am 05.02.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ach du Heilige Scheisse! Ohe wie schrecklich das war bestimmt ein Schock fürs leben! Gottseidank kam die Hilfe rechtzeitig hatte wohl gaaaaanz viele liebe Schutzengel! Kopf hoch süße alles wird wieder gut! Nur nicht Down werden du musst jetzt stark sein für dein kleinen! Wünsch euch alles gute und das alles ganz schnell wieder besser wird!und das somit das letzte mal war sowas muss man nicht erleben ;-( fühl s Dich mal ganz soll gedrückt! Armer Mann liebste Grüße < 3

von Aylin2012 am 05.02.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von dana2228

Oh wei das klingt echt fies- Wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Zwerg gute Besserung

von Melanya am 05.02.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von dana2228

oh mein gott! das klingt ganz furchtbar. hab gänsehaut wenn ich dies lese. gute besserung und starke nerven glg susi

von SusanneBleil am 05.02.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von dana2228

Das tut mir leid, du bist bestimmt mit im KH. Ich hoffe doch es wird alles gut. Mit stillen ist da bestimmt jetzt auch nicht mehr viel oder? GLG und ganz viel Kraft dem kleinen Mann, dir und deiner Familie!

von Cojote am 05.02.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von dana2228

ohhh der arme kleiner maus. passt gut auf euch auf. ihm gehts bald bestimmt besser. lg

von Lawa am 05.02.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ach Mensch der arme kleine Kerl!! Aber jetzt wird ihm geholfen!! Geht's ihm denn schon besser?? Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung!!

von Krümelchen87 am 05.02.2013, 20:57